Forum Discussion
3 Replies
- Borussenpower859 days agoSeasoned Ace
hatte noch genug Coins rumliegen und will das Pack für Fc 26 haben ansonsten ist der Pass ne Frechheit
- midge-zev9 days agoSeasoned Ace
Es fällt in der Tat auf, dass EA in diesen Premium-Season-Pass sehr viel "Füllstoff" (kosmetische Dinge wie Ball, Trikot, Stadion-Items, aber auch EVOs und Münzen für Clubs) reingepackt hat. Ob man dafür 10 Euro bezahlen würde, wenn man in der letzten Saison nicht die nötigen Münzen erspielen konnte, muss jeder selbst entscheiden.
Hinzu kommt noch, dass es 40 Level sind bei nur 35 Tagen Laufzeit. Im EA FC 25 waren bei einer Saison mit 40 Leveln immer 42 Tage Zeit und bei einer Saison mit 35 Tagen, waren es auch nur 35 Level. Wer den Anspruch haben sollte Level 40 erreichen zu wollen, sollte wohl den angedachten Urlaub streichen und jede Woche Profi- & Manager-Karriere zusätzlich spielen, um nicht wieder auf eine XP-Flut in der letzten Woche hoffen zu müssen.
Die gegenwärtigen SP für die Tages- & Wochenaufgaben lassen jedenfalls nichts Gutes erahnen. Bei 150 SP für den Abschluss einer Tagesaufgabe, sind das sagenhafte 1050 SP die Woche zzgl. der grandiosen 800 SP aus den Wochen-Aufgaben. Das sind, so wie es gegenwärtig aussieht 1850 SP für Woche Eins. Hinzu kommen noch die allgemeinen Wochen-Aufgaben (unter Saison-Aufagben - die Spiele im Karrieremodus, in Clubs und UT berücksichtigen). Das sind in Woche 1 weitere 1000 SP. Dennoch wären das zusammengerechnet auch nur 2850 SP bei täglichem Spiel! Wenn man die Wochen-Aufgaben in der Profikarriere (mit mindestens 8 Spielen) absolvieren würde, so gibt es auch dafür nur klägliche 750 SP.
Wo sind die Zeiten hin, in denen man pro Woche 10 Level oder mehr schaffen konnte!? Man darf also gespannt sein, was heute Abend noch für Aufgaben kommen, die hoffentlich einige weitere SB-Punkte beinhalten. - Binos999 days agoRising Vanguard
Finde den Pass auch ziemlich dürftig. Diesen ganzen kosmetischen Quark würde ich Accounttechnisch gerne von vorne herein deaktivieren wollen. Bei mir wird das alles von Anfang an konsequent abgestoßen. Nix für mich.
Und nochmal einen Pass durchzuspielen für das 84x5 Pack in FC26 ist mir jetzt zu viel. Wollte spätestens ab September FC25 auch gar nicht mehr anfassen, da ich auch immer Pause brauche zwischen den Teilen, da ansonsten die Luft immer schneller raus ist. Von daher warte ich noch heute Abend ab ob das was interessantes kommt. Falls nicht wird FC25 dann in die Sommerpause geschickt. Dann hab ich zumindest mit dem kürzlich erhaltenen Mbappe Futtie immerhin ein einziges Spiel gemacht 😂😂
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 5 days ago