Forum Discussion
@EA_Poppy... Seit Veröffentlichung von EA Sports FC 25 gab es massive Kritik daran (siehe beispielsweise >>in diesem Thema<<), dass Leute einfach ihre EVO als Spieler in Rush aktivieren, ohne dabei auf die sogenannten "Block-Boni" zu achten. Leute die EVOs in Rush entwickeln, interessieren sich ganz offensichtlich nicht für die Belange der drei Mitspieler im eigenen Team und die gewichtigen Bonus-Punkte, die diese durch den Eigensinn eben nicht erhalten. Diese Nutzer verschwenden die Zeit aller Mitspieler, weil diese wertvolle Punkte nicht erhalten und dafür zusätzliche Partien spielen müssen, um auf die 70.000 Rush-Points zu kommen.
Dann bringt parallel zu den eventbezogenen Rush-Turnieren ein separates Rush-Turnier heraus, was nur für EVOs gedacht ist und im regulären Turnier dürfen EVOs dann nur verwendet werden, wenn eine ihrer Eigenschaften (wie Land, Liga, Kartentyp, Rating oder spezieller Wert), den Block-Boni-Aufgaben entspricht!
Nachtrag von 19:03 Uhr
@AbC1308a3477226 schrieb:Es gibt aber auch ganz schlaue die wählen auch nicht ne Evo aus , sondern einen Spieler der 0 Punkte bringt..
Ich habe seit zwei Wochen gerade mal wieder vier Rush-Partien gespielt und bin schockiert! Ich werde es wohl nie verstehen, wieso so viele Nutzer die Block-Boni ignorieren und einfach EVOs oder irgendwelche Spieler verwenden, die keinerlei Bonus-Punkte bringen!? Ist es Dummheit, Bequemlichkeit, Eigensinn oder Boshaftigkeit?
Vielleicht hätte mal jemand Lust und Zeit, mir zu erklären, worin die Ursache und der Vorteil liegen, wenn man die Block-Boni "übergeht"?
Ich hatte gestern Abend weitere 10 Rush-Partien gespielt und mir dabei notiert, wie viele Nutzer pro Partie nicht auf Block-Boni geachtet haben. Von meinen insgesamt 30 Mitspielern (3 Mitspieler x 10 Partien) haben ganze 15 die Block-Boni ignoriert. Je Block-Boni-Aufgabe konnte man zwischen 600 und 700 und bei Verwenden eines Basis-Heros oder einer Basis-Icon (je nach Aufgabenstellung) sogar 1000 Bonuspunkte erhalten.
Rechne ich nur die 15 Mitspieler (die nicht auf Block-Boni geachtet hatten) x 600 Bonus-Punkte, so sind das allein 9.000 Rush-Punkte, die ich und meine Mitspieler in den jeweiligen Teams hätten während der 10 Partien mindestens mehr haben können. Mindestens... da es sogar 5 Rush-Punkt-Boni-Aufgaben sind, die man im Idealfall berücksichtigen könnte.
Hier ein Beispiel dafür, was man im gegenwärtigen Modus "Heroes gegen Icons" mit einer öffentlichen Lobby erreichen kann, wenn alle auf die Block-Boni achten und sogar alle 5 Rush-Punkt-Boni-Aufgaben erfüllt werden konnten:
Wir siegten mit 3:0 und erhielten u.a.allein 3600 Punkte aus den Block-Boni:
in den restlichen 9 Partien erhielt ich zwischen 1700 und 3600 Rush-Points! Dies sollte doch erkennen lassen, wie (ge)wichtig die Blockboni sind!?
- 8 months ago
Man sollte die Evo Spieler generell aus Rush rausnehmen... man bekommt null Boni zusammen, weil fast alle den Modus nutzen um "schnell" zu evolutionieren .
Und die zwei drei Spieler die keine Evo nutzen, nehmen dann ihren Lieblingsspieler, der ebenfalls null Boni gibt.
Verstehe ich nicht...
Habe heute bestimmt 20 Spiele gestartet und nur einmal 4 Boni zusammenbekommen
Ist das Sinn der Sache? Danke
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago