Forum Discussion
3 months ago
@xX_YouPayIWin_Xx
Das Spiel einmal komplett deinstalliert, ohne die Spiel- und Speicherdaten zu löschen, und danach den PC wieder neu gestartet?
Der Patch wird ja über und in das installierte Spiel integriert. Vielleicht hilft es ja, wenn das Spiel in der aktuellsten Version komplett neu installiert wird.
Bin zwar PS5 Spieler und habe da keine Probleme, aber manchmal hilft eine Neuinstallation des kompletten Spiels in der aktuellsten Version solche Probleme zu beheben.
Das Spiel einmal komplett deinstalliert, ohne die Spiel- und Speicherdaten zu löschen, und danach den PC wieder neu gestartet?
Der Patch wird ja über und in das installierte Spiel integriert. Vielleicht hilft es ja, wenn das Spiel in der aktuellsten Version komplett neu installiert wird.
Bin zwar PS5 Spieler und habe da keine Probleme, aber manchmal hilft eine Neuinstallation des kompletten Spiels in der aktuellsten Version solche Probleme zu beheben.
EA_Poppy
3 months agoCommunity Manager
@xX_YouPayIWin_Xx, hast du auch den Kader gelöscht, wie oben vorgeschlagen?
Ich sehe, dass du auf die anderen Einstellungen in deiner Antwort eingegangen bist, aber nicht darauf. Falls du den Kader im Spiel nicht löschen kannst, dann versuche es über die Web App.
- 3 months ago@EA_Poppy
Sorry, aber nur zum Verständnis: In der Web App kann ich Teams als Hauptteam aktivieren, ändern und löschen, aber in der Web App kann man sicherlich keine UT Kader Datei, die das Spiel, unabhängig auf welcher Plattform, zwingend benötigt, löschen! Oder?
Die Kader-Datei kann nur in den Einstellungen von EA Sports FC 25 gelöscht werden.
Oder habe ich irgendeine Änderung verpasst?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.928 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 5 hours ago
season pass verbugt
Solved5 hours ago