Forum Discussion

LordZidi030's avatar
11 months ago
Solved

Fage bezüglich Transfermarkt sperre übertragung auf nächsten EA FC Teil

Hallo liebe, Community

Ich wollte fragen bezüglich einer Transfermarkt sperren die ich im EA FC 24 Teil bekommen habe. Ich will mir nämlich den neuen Teil hollen, und daher wollte ich fragen ob ich Zugriff auf den Transfermarkt im FC 25 Teil wieder bekomme. In der Email stand"Dein Konto kann den Transfermarkt im aktuellen EA Sports FC Titel nicht nutzen". Aber wiederum stand auch " dein Konto wurde für den Transfermarkt von Football Ultimate Team gesperrt". Das verwirrte mich etwas deshalb wollte ich nochmal hier nachfragen ob ich mit Sicherheit im nächsten Teil den Transfermarkt nutzen kann. Ich bedanke mich jetzt schonmal für eine hilfreiche Antwort. LG.

• Hallo @LordZidi030,

eine solche Transfermarktsperre gilt in der Regel nur für den jeweiligen Teil. Du solltest also in FC 25 wieder die Chance haben den Transfermarkt zu nutzen und kannst eventuell auch wieder Zugriff über die Web und Companion App freischalten.

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @LordZidi030,

eine solche Transfermarktsperre gilt in der Regel nur für den jeweiligen Teil. Du solltest also in FC 25 wieder die Chance haben den Transfermarkt zu nutzen und kannst eventuell auch wieder Zugriff über die Web und Companion App freischalten.

-Vendcera

• @LordZidi030 Es kommt drauf was exact in der Mail steht. Es gibt auch, in ganz seltenen Fällen, übergreifende Sperren. Da muss das Vergehen aber schon riesig gewesen sein.
  • @FUTBansheein meiner Mail stand in einem großen vier eck das ich für den AKTUELLEN EA FC Teil keinen Zugriff habe auf den Transfermarkt habe.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,455 PostsLatest Activity: 12 hours ago