Forum Discussion
Guten Abend, ich möchte nicht unhöflich sein, aber bekomme ich zu diesem Fall eine Antwort ob es in Arbeit ist oder wie der weitere Vorgang ist
Vielen lieben Dank
Ist traurig das das so abläuft wenn man Hilfe braucht .
Die Mods werden dir sagen das du Stones ausgewählt hast statt Hansen und alles richtig gelaufen ist
- 1 year ago
Fände ich sehr schade wenn man von a nach b weitergeleitet wird und nichts passiert. Im Support wurde mir bestätigt das es sich um einen Bug handeln kann, sie es weiterleiten, aber selbst nichts machen könnte. Deswegen sollte ich mich ans forum wenden. Schade wenn man mit so treuen langen "Kunden " so umgeht. Da verliert man die Lust weiterhin überhaupt dafür Geld auszugeben für das Produkt.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@RandyBaxxter @EA_Pythia @EA_Poppy können dir vlt weiterhelfen falls sie noch aktiv sind vor den Feiertagen . Vermutlich wird es aber leider so laufen wie ich es dir geschrieben habe
- 1 year ago
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hoffen wir das Beste. 2,3m sind extrem viel und das nur wegen einem Bug nicht zu bekommen. Die kompensieren Word wohl denke nicht so schwer sein und bringt absolut keinen Nachteil. Viel mehr unterstützt man jemanden der ewig kein packluck mehr hatte und schon ewig in ea Sports dabei ist.
Vielen lieben Dank wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit