Forum Discussion
Fände ich sehr schade wenn man von a nach b weitergeleitet wird und nichts passiert. Im Support wurde mir bestätigt das es sich um einen Bug handeln kann, sie es weiterleiten, aber selbst nichts machen könnte. Deswegen sollte ich mich ans forum wenden. Schade wenn man mit so treuen langen "Kunden " so umgeht. Da verliert man die Lust weiterhin überhaupt dafür Geld auszugeben für das Produkt.
- 1 year ago
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hoffen wir das Beste. 2,3m sind extrem viel und das nur wegen einem Bug nicht zu bekommen. Die kompensieren Word wohl denke nicht so schwer sein und bringt absolut keinen Nachteil. Viel mehr unterstützt man jemanden der ewig kein packluck mehr hatte und schon ewig in ea Sports dabei ist.
Vielen lieben Dank wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@RandyBaxxter Ich verstehe nicht was du willst. Du hast doch den falschen Spieler genommen.
- 1 year ago
Die Sache ist doch warum es dazu kam. Ich sehe in ihrer Antwort keine Aussage. Schauen sie sich den Fall an
Oder kontaktieren Sie bitte einen anderen Mitarbeiter statt so kurze indiskutabel antworten zu senden ohne auf das Thema einzugehen. Danke