Forum Discussion
mit dem neuen System muss man darauf achten, dass die Schrift mit "ausgewählt" auch auf dem richtigen Spieler ist - dies kann man auch selber ändern, auch wenn es am Anfang vom System gesetzt wird. Ich bin mir nicht sicher, warum der Support dich hierhin geschickt hat bezüglich eines Bugs, da es an sich kein Bug ist. Ich leite aber gerne weiter, dass dieses neue System Unmut macht - wir sammeln gerade dazu Berichte.
Wie Borussenpower85 schon sagte, können wir in dieser Situation nicht helfen.
Erstmal Hallo und frohe Weihnachten.
Ich wurde hierhin verwiesen da eine automatische Auswahl getroffen wurde, bevor ich sie gesetzt habe. Der normale Ablauf ist das man mit x Selbst den Spieler anwählen muss und dann mit ■ bestätigen muss. Nach gefühlt 1000 picks ist es in einem so integriert das man dies auch manuell macht. Dies wurde aber nicht angenommen wie er erwähnt automatisch eine Auswahl stattgefunden hat, der Vorgang hierzu wäre wahrscheinlich gewesen das man dann erst auf den Spieler gehen muss mit x die Auswahl aufheben muss um dann selbst den Spieler anwählen mit x und dann erst den neuen Spieler setzen muss mit x. Ansonsten bleibt die Auswahl auf der automatisch gesetzten Karte erhalten. Dies habe ich nachträglich getestet. Es ist sehr sehr irre führend und führt zur absoluten Frustration wie in meinem Fall. Ich wäre sehr sehr dankbar wenn ich nachträglich dies kompensiert bekommen würde. Ich kann hierzu das komplette Video, oder Screenshots Ihnen zeigen. Sie hätten hierdurch keinen Nachteil, sondern nur jemanden den sie sehr glücklich machen könnten. Es ist Weihnachten, Zeit der Liebe ❤️ und ein absolut liebes entgegenkommen.
Vielen lieben Dank