Stimme da größtenteils absolut zu. Ein sehr schwacher Promoverlauf in diesem Teil.
Bezüglich des Packweights würde mich das weniger stören, wenn EA hier öfter mal starke SBCs reinhaut, wo man sein Futter dann auch mal loswerden kann. Und ich meine direkt Spieler und keine überteuerten Gamble-SBCs wie die Icon-SBC aktuell. Da fing es in der ersten Woche wirklich vielversprechend an mit Doue. Hab den zwar nicht gemacht, aber an sich eine gute SBC. Und danach kamen fast nur Spieler, welche eher für Neueinsteiger gedacht sind. Hab selber noch Min Jae Kim fürs Team eingepackt. Und ansonsten nur SBCs gemacht, wenn mein Speicher wieder voll war und ich weiter angesammelte Packs ziehen wollte ohne ständig sinnlos Spieler abzustoßen.
Was mir auch nicht gefällt ist der Umgang mit den Preisgrenzen für Goldspieler in diesem Jahr. Die gammeln ewig auf dem TM rum. Mit Glück geht mal irgendwann was weg oder man stößt die irgendwann ab nachdem die Wochen bei einem vergammeln. Und es tut sich seit Ewigkeiten absolut nichts. Auf dem PC wurden die Grenzen übrigens schon vor einiger Zeit herabgesetzt und man wird die Spieler immerhin noch für ein paar Coins los.