Klasse für die ganzen weiteren Feedbacks von euch :) vielleicht erreichen wir ja doch etwas bei EA, die Hoffnung stirbt ja zuletzt und mal ganz ehrlich, wir lieben ja alle Fußball und genau deswegen spielen wir auch das Spiel.
@ midge-zev erstmal muss ich sagen, schön noch jmd. von „früher“ hier in dem Forum zu sehen :) Ich kann dir da ebenfalls bei allem nur recht geben und meine Liste wäre auch noch länger gegangen, habe versucht nur aufs wesentliche, kurz und knapp einzugehen. Deshalb auch kein Wort zum Gameplay getätigt.
Werde auch im Sommerurlaub die Companion App vom Handy löschen, komplett Abstand von dem ganzen nehmen. Ob ich EA FC26 kaufen werde steht in den Sternen, schon zu EA FC25 war ich stark am schwanken und aktuell war es eine Fehlentscheidung es wieder gekauft zu haben. Es gibt wesentlich bessere Spiele, bei denen man nur durchs reine Spielen belohnt wird und auch weiterkommt wie zB bei Forza Horizon 5.
Aber bei EA FC25 kann man sowas vergessen, man wird einfach nicht fürs Spielen und Grinden belohnt. Meiner Meinung sollte es eig sein, je öfter bzw. länger man das Spiel spielt umso besser oder häufiger sollte man dafür belohnt werden. EA denkt da aber komplett anders anscheinend und das wird auf langer Sicht der falsche Weg sein.
@ Binos99 Stimme dir da zu mit den SBCs und das man nicht mehr weiß welche langweilige SBC mit seinen ganzen Duplis machen soll, allerdings finde ich ist die Packweight trotzdem ausgesprochen schlecht. Habe allein heute über 100 5x77+ gemacht und einige LaLiga-Upgrades aber rein keinen einzigen TOTS, da werden auch langsam die Upgrade-SBCs langsam schwer.