Ich muss mein Fazit nochmals ändern was die SBCs und aktuell das Event TOTS angeht, und zwar nochmal eine Schippe ins Negative!
Wer auch immer aktuell für die „Enwticklung“ der SBCs zuständig ist, sollte aus diesem Team oder Vorhaben gefeuert werden. Ich konnte es noch halbwegs verstehen mit den Ligen-Upgrades MLS/ROSHN/PL da es zu dem Zeitpunkt die Conference-League-Spieler von Chelsea in den Packs waren. Das heute die Ligen-Upgrades aus MLS/ROSHN/Ligue1/SerieA rauskommen ist aber einfach nicht nachvollziehbar, was zur Hölle hat hier die Serie A zu suchen????? Daran erkennt man wie EA uns Spielern komplett die Freude am Spiel nehmen will, da wahrscheinlich sonst die Packs zu gut sind. Und warum? Damit man die überteuerten Shoppacks kaufen muss für eine wirklich gute Chance auf einen Millionenspieler.
Die Serie A hat in diesem Pack nur einen einzigen Zweck, die Packrate ins bodenlose zu stürzen. Und wie wird die Ausrede von EA sein? Man wusste nicht ob Inter Mailand oder PSG die CL gewinnt. Dafür hat aber die Firma 2 Tage Zeit um hier zu reagieren und das Pack vernünftig abzuändern.
Aber man muss auch das einzig positive daran sehen, EA hätte auch anstatt die Serie A die Premier League nehmen können.