Forum Discussion

FlotterDrache's avatar
16 days ago

FC 25 Champions Finale Cheater

Hey,

bringen eigentlich die Reports auch was, weil ich hatte schon oft Cheater in den Finals und die wurden nicht gebannt, hier habe ich wieder einen Fall. 

ich kann meine Spieler nicht bewegen, nur maximal 2 kann ich bewegen und er kann andere games frezzen, ich kann nichts machen nicht mal leaven oder pausieren als könnte er alles kontrollieren.

Aber er kann weiter machen wie mans auf dem 2ten bild leicht erkennen kann von den Tor unterschied.

bitte haut solche leute einen ban raus.

[Anhang entfernt - keine Spielernamen zeigen, das ist Name & Shame und im Forum nicht erlaubt - CM]

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Jede Meldung wird an das Terms of Services Team weitergeleitet, welche die Meldung und den Account dann überprüfen.

Ich kann allerdings gerne das Feedback weiterleiten, dass so ein Reiter hinzugefügt werden soll.

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Vanguard
    14 days ago

Hallo EA_Pythia​ , aber sind wir doch mal ehrlich diese Funktion bringt zu 90% einfach mal nix.Es wäre doch besser eine Funktion rein zu bringen, wo auf cheaten kontrolliert wird. Einfach einen zusätzlichen Reiter einfügen bei Vereinsname melden ! Cheater verdacht. Wer es sinnlos nutzt bekommt ne sperre von 1 Stunde oder so.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Hallo FlotterDrache​,

hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Bannfunktionen, Konten und können mit Cheatern nicht helfen. Bitte melde diese über die angegebene Funktion - andere Wege gibt es nicht.

Das Forum ist der falsche Ort für das Anzeigen von Cheatern. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,443 PostsLatest Activity: 12 hours ago