Forum Discussion

Sam0911XI's avatar
1 year ago
Solved

Fc Points

Hallo ich habe über die PlayStation App ea fc Points gekauft jedoch sind sie nicht im Spiel was kann ich tuen um meine fc points zu bekommen 

wäre sehr dankbar für einen Ratschlag 

• @Sam0911XI als erstes würde ich dir raten, einmal nachzusehen, ob es wirklich EA FC 25 Points und nicht FC 24 Points waren, denn das ist häufig das Problem.
    Es könnte auch sein, dass du in der PSN App womöglich mit einem Account angemeldet warst, der nicht mit dem richtigen EA Account verbunden war.

Sollte da alles richtig sein, dann kann es leider auch in seltenen Fällen bis zu 72 Stunden dauern, bis deine Points im Spiel erscheinen.

6 Replies

• @Sam0911XI als erstes würde ich dir raten, einmal nachzusehen, ob es wirklich EA FC 25 Points und nicht FC 24 Points waren, denn das ist häufig das Problem.
    Es könnte auch sein, dass du in der PSN App womöglich mit einem Account angemeldet warst, der nicht mit dem richtigen EA Account verbunden war.

Sollte da alles richtig sein, dann kann es leider auch in seltenen Fällen bis zu 72 Stunden dauern, bis deine Points im Spiel erscheinen.
  • @Somaru Hallo ja ich hab ausversehen fc 24 points gekauft obwohl ich über fc 25 bei Ad ons die points gekauft habe. Was kann ich denn jetzt tuen
  • Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    1 year ago

@Sam0911XI leider sind in Game Währungen vom Umtausch ausgeschlossen. Ich befürchte, dass du in diesem Fall nichts tun kannst.

• @Somaru Okay danke das is dann aber ein Fehler von der App das dürfte nicht sein. Sind halt jetzt 50 Euro weg
  • Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    1 year ago

@Sam0911XI das sollte zumindest gemeldet werden, du könntest dich einmal an den Sony Support wenden, vielleicht haben die ja doch eine Lösung für dich.

• @Somaru Okay danke ich habe mit diesem Chat bot gesprochen der hat aber leider nicht geholfen habe jetzt noch eine email geschrieben an den Support mal gucken ob sie antworten

Featured Places