Forum Discussion

54d583df6098d61's avatar
10 months ago
Solved

Fehlende Belohnung FC Pro Open - Spieltag 5

Ich habe gestern nahezu 2 Stunden den FC Pro Open - Spieltag 5 in der LIVE Übertragung auf meinem verknüpften Youtube gesehen und bisher keine Belohnung bekommen. Außerdem wünsche ich mir den Spieler Gravenberch (Untauschbar) zu bekommen, so wie es in der App angezeigt wird, siehe Bild. Da EA dieses angeboten hat, sollte man auch die Leistung erbringen. Alles andere ist ein großer Vertrauensverlust. Was passiert jetzt? Meldet sich jemand bei mir?

Ich hoffe, dass EA sein Wort hält. 

Beste Grüße

Ein treuer Fifa Spieler seit 1998

• Hallo zusammen,

ich habe eure Beiträge hier einmal zusammengelegt, da es um dasselbe Thema geht.

Habt ihr schon einmal auf eurer Konsole geschaut, ob die Belohnungen dort sind, oder nur auf der Companion App? Falls ihr es nur auf der App versucht habt, dann loggt euch bitte einmal im Spiel selbst auf eurer Plattform ein und schaut dort nach.

17 Replies

• @EA_Poppy 

Ich bin mit YouTube verknüpft, Twitch ebenfalls. Beide Spieltage wurden über eine Stunde gestreamt. 

Keinerlei Belohnung erhalten bzw nichts abgehakt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@Brulle58509, bei Twitch musst du die Rewards erst einmal über dein Twitch-Konto abholen, bevor du diese im Spiel sehen kannst.

Falls du bisher nur auf der Companion App geschaut hast, dann logge dich auch einmal im Spiel selbst ein und schau dort im Store nach. 

• acki88's avatar
    acki88
    9 months ago

@EA_Poppy

Ich habe auch den Stream von Tag 5 und Tag 6 mehr als eine Stunde geschaut und auch nach mehr als 2 Tagen keine rewards. Ich bin mit dem YouTube las auch mit dem Twitch Konto verknüpft und die streams habe ich auf beiden Plattformen im relive kaufen Lassen. Die Verknüpfung hat funktioniert und es kamen auch die rewards. Nur halt bei den streams nicht.

• @EA_Poppy 

Leider ist in den Drobs keine Möglichkeit für EA vorhanden. Weder beendet noch laufendene Kampagnen. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,479 PostsLatest Activity: 9 months ago