Forum Discussion

zFiwi's avatar
zFiwi
New Novice
2 months ago

Fehlende Inhalte beim Season Pass

Hallo zusammen,

mir fehlt seit der letzten Season von Season Pass ein paar Belohnungen. Diese habe ich vergessen abzuholen, wurden aber auch nicht automatisch abgeholt. Es geht sich um Level 35 und Level 40.

Ich habe mit über 8 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, die mir alle nicht weiter helfen konnten, nur dass dieses Problem bereits bekannt wäre.

Es gibt jedoch keine offizielle Stellungnahme von EA.

Wenn ich mir jedoch das Forum hier ansehe bin ich bei weitem nicht der einzige mit diesem Problem.

Vielleicht hat der Community Manager da ein offenes Ohr für und schaut ob er für uns da etwas in die Wege leiten kann.

EA_Pythia​ 

EA_Pulsar​ 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Versuche den Support bitte einmal per Live Chat zu kontaktieren - auf diese Weise kannst du direkt mit einem Mitarbeiter sprechen, was Probleme mit E-Mail Kommunikationen verhindert.

• katerluzifer's avatar
    katerluzifer
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ging mir in Saison 7 genau so und jetzt in Saison 8 auch, manche Premium Gewinne kann man nicht anklicken, in Level 1 Sanchez zum Beispiel. Spiel neu starten und noch ein Match spielen hilft auch nicht. Und EA Help schließt den Fall einfach.

MFG Lars 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo zFiwi​,

der Support sollte dir eigentlich dabei helfen können, die fehlenden Rewards ausfindig zu machen - hier im Forum können wir mit solchen Problemen nicht helfen, wie schon in anderen, ähnlichen Posts hier im Forum gesagt wurde.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,443 PostsLatest Activity: 54 minutes ago