Forum Discussion

LMK16_13's avatar
LMK16_13
Rising Newcomer
2 months ago
Solved

Frage ?

Also ich komme seit dem 11.04.2025 nicht mehr in Ultimate Team ps5 Version rein. Aber in die ps4 Version komme ich rein. Ich weis aber nicht warum ich nicht in die ps5 Version rein komme. Ich habe gefühlt alles schon probiert, spiel neu runter geladen, Internet gecheckt, Ea e Mail geschrieben keine Antwort, Update überprüft neuste Version. Ich hänge die ganze Zeit im Ladebildschirm von Ultimate Team drin 

Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme 

• Hallo LMK16_13​,

du steckst also nur im Ladebildschirm fest, ohne Fehlermeldung oder Absturz?

Prüfe einmal, dass dein PlayStation-System aktuell ist.

Gehe dann auch einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo LMK16_13​,

du steckst also nur im Ladebildschirm fest, ohne Fehlermeldung oder Absturz?

Prüfe einmal, dass dein PlayStation-System aktuell ist.

Gehe dann auch einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
  • LMK16_13's avatar
    LMK16_13
    Rising Newcomer
    2 months ago

Aber das sie auch wissen ich kann mich mit meinem ea Account anmelden also ich kann auch online pro Clubs spielen aber ultimate Team nicht 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

LMK16_13​, ja, das habe ich verstanden.

Bist du denn die oben genannten Schritte durchgegangen? Falls nein, dann mach das bitte einmal. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,303 PostsLatest Activity: 5 hours ago