Forum Discussion

Leonoleole's avatar
Leonoleole
Newcomer
2 months ago
Solved

freistoß,elfmeter und ecken

Sobald ich eines der oben gennanten sachen ausführe, ist mein spiel am hängen und alles ist verzögert,sodass ich nicht grün treffen kann.

• Leonoleole​, falls du immer noch diese Probleme hast, dann lösche einmal korrupte Spieldateien, wie hier beschrieben:

• Starte FC 25
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.

Das sollte das Problem beheben. 

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Leonoleole​, falls du immer noch diese Probleme hast, dann lösche einmal korrupte Spieldateien, wie hier beschrieben:

• Starte FC 25
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.

Das sollte das Problem beheben. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Leonoleole​,

auf welcher Plattform spielst du FC 25 denn und bekommst du eine Fehlermeldung, oder stürzt das Spiel ab?

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,291 PostsLatest Activity: 59 minutes ago