Forum Discussion

g1an_zjz's avatar
g1an_zjz
Seasoned Newcomer
2 months ago

Script

EA... wie kann es sein das mein 94er Mbappe langsamer ist als ein Gold Di Lorenzo.
2. Wie ist es möglich das ich jedes mal das Aufsteigsspiel IMMER durch eigentore verliere durch komische Bewegungen meines Torhüters. Nach jedem AAufstiegsspiel (was ich heute zum 8. mal verlor) verliere ich um die 6-7 spiele hintereinander weiterhin durch Bugs da meine Spieler komische und unnatürliche nicht von mir gesteurte Bewegungen machen.
3. Wieso haben Freunde von mir die auf der gleichen Plattform spielen deutlich leichtere Gegner obwohl sie in einer höheren division spielen? Er ist Division 2 ich 6 wenn ich bei ihm spiele gewinne ich alles obwohl er ein schlkechters team als ich hat und bei mir kriegt er keinen sieg hin und ich aucch nicht da meine spieler manchmal machen was sie wollen...z.b drücke ich klären und mein IV schießt den aus etwa 7 metern in das EIGENE TOR obwohl ich in richtung mittellinier Zielte...

Ich hoffe das ihr irgendwann dieses Jahr sowelche Bugs gefixt bekommt, da ich SPAß haben möchte...

9 Replies

• g1an_zjz's avatar
    g1an_zjz
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ebenfalls möchte ich mitteilen, dass ich STÄNDIG abpraller toere kassiere also 90% meiner gegentore passieren STÄNDIG dadurch und das kann es ja nicht sein

• Ist kein Script das sind **bleep** Cheater mit der Software Meta FC25. 

• Definitiv ist es so, man kann direkt sehen wo die Reise hingeht.

Man selber hat keine Ballkontrolle, Pässe lenkt ea zu Gegner, Abpraller lenkt EA zum Gegner, deine IV wird von alleine beim Angriff des Gegners nach Vorne geschickt.

• FleiSchBomBe85's avatar
    FleiSchBomBe85
    New Hotshot
    2 months ago

Dann schafft man mal ne 2:0 Führung und naja ab da gehts dann richtig los.

Aber so ist das Leben mit markierten Accounts, war ja leider auch ne Ansage beim Bann hier!

• nofun2025's avatar
    nofun2025
    Seasoned Rookie
    2 months ago

Das Gute ist, egal ob man schlecht ist oder nicht: es liegt an einem Selbst :D

• Es kann und es darf einfach nicht sein das ich circa viereinhalb Stunden in den Rivals ( Divison 6 ) Spiele absolvieren muss wenn ich mir die noch fehlenden 10 Punkte für die besseren Rewards von 35 Punkten holen möchte, zumal ich dabei innerhalb der Division auch keinen Schritt nach vorne komme in die Richtung des nächsten Checkpoints oder überhaupt der nächst höheren Divison. Sobald ich mal ein Spiel gewinnen konnte ( oder gewinnen durfte 🤔 ) und es einen Schritt nach vorne ging waren die nächsten Niederlagen in den nächsten Spielen wieder nicht zu vermeiden die dann wieder den Rückschritt zur Folge hatten. Im Anhang befindet sich ein Screenshot der Divison 6 in der ich mich momentan befinde und ich auch nicht weiter komme, ich pendel zwischen dem ersten Checkpoint ( rot markiert ) und dem nächsten Schritt ( gelb markiert ) nur hin und her. Zwei weitere Screenshots zeigen mein 94er-Team mit dem man eigentlich auch mehrmals hintereinander ein Spiel gewinnen sollte wenn eben nicht bestimmte Dinge ständig im Gameplay als Störfaktor vorkommen würden.

Es sind eben diese bestimmten Dinge im Gameplay die es ja nicht gibt🤥 und die man ja auch nicht erwähnen darf 🤫, man aber deshalb die größten Probleme im Spiel hat. Oder was soll ich davon halten wenn ein Spiel nach dem Ablauf der angezeigten Nachspielzeit noch so lange weiter läuft bis ich noch ein Gegentor bekomme und ich daran gehindert wurde das Gegentor zu verhindern weil meine Eingaben im Controllerpad einfach ignoriert werden, der Ball wurde weder mit einem Befreiungsschlag aus meinem Strafraum befördert geschweige denn haben meine Abwehrspieler versucht den Torschuss des Gegners zu blocken, meine Abwehrspieler haben einfach nur noch auf dem Spielfeld herumgestanden und den Gegner machen lassen, und das ist nicht nur einmal so vorgekommen. Und dann sind da natürlich auch die Spiele die ich vorzeitig verlassen habe weil man eben absolut keinen Zugriff bekommt und man nur als chancenloser Sparingspartner her halten soll. Sollte das Gameplay nicht wieder in den Zustand der Spielbarkeit zurückversetzt werden den es im Januar für circa 1,5 Wochen nach dem sogenannten " Refresh Update " hatte weil bei EA die Verkaufszahlen in den Keller gesunken sind und EA bewiesen hat das man kann wenn man will werde ich solche Spiele auch weiterhin vorzeitig verlassen. Da bringen auch die Ankündigungen von EA nichts zukünftig in FC 26 die sogenannten Quitter mit Sanktionen belegen zu wollen, so hält man niemanden länger im Spiel, man erreicht nur das Gegenteil denn Niemand lässt sich im Onlinespiel gerne von Gegnern die ständig die Unterstützung der KI auf ihrer Seite wissen dauerhaft Vorführen und demütigen. Und ich lasse mich dadurch auch nicht dazu bringen zukünftig umzudenken und Echtgeld für FC-Points auszugeben, mehr als das Geld für den Kaufpreis wird EA von mir nicht bekommen, und als Kunde nebenbei mal bemerkt habe ich ein Anrecht darauf ein vernünftig funktionierendes Produkt zu bekommen, egal ob ich dafür noch zusätzliches Geld ausgebe oder nicht. Mein Internetanbieter kann mir ja zum Beispiel auch nicht einfach eine schlechtere Qualität zur Verfügung stellen nur weil ich mich weigere zusätzlich noch einen Handyvertrag dort abzuschließen.

Eine Hoffnung auf Besserung habe ich allerdings noch, ich habe mit der E-Sportredaktion eines bekannten Sportfachmagazins Kontakt aufgenommen und dort mal die ganzen Vorkommnisse die man so im UT-Modus aus eigener Erfahrung und den Schilderungen anderer Gamer hier im Forum  gemacht hat im Detail geschildert. Ich habe auch erwähnt wie man Seitens EA mit Kritik an gewissen Dingen und Vorkommnissen im Gameplay des UT-Modus gedenkt umzugehen. In der Antwort die ich von einem der Redakteure des Sportfachmagazins erhalten habe wurde mir mitgeteilt das dies von mir angesprochene Thema bereits in einer Redaktionskonferenz aufgenommen wurde mit Ziel dazu einige längerfristige Texte zu produzieren. Des weiteren wurden meine Schilderungen darüber das hier im Forum Posts zu unerwünschten Themen einfach zensiert und User deshalb auch noch gesperrt werden mit Besorgnis in der Redaktion des Sportfachmagazins aufgenommen. Ich wurde zudem darum gebeten der Redaktion Screenshots zur Verfügung zu stellen, dieser Bitte bin ich gerne nachgekommen. Sollte jemand meinen das mit dem Sportfachmagazin ist nur bla bla bla dann kann ich den Text der Mail hier gerne veröffentlichen, allerdings ohne ersichtliche Klarnamen vom Absender und Empfänger da ein wenig Datenschutz sein muss. Sollte ich jetzt mal wieder plötzlich keinen Zugang zum Forum haben wird dieser Text auch seinen Weg zur Redaktion des Sportfachmagazins finden, als Screenshot den ich jetzt noch schnell mache 😉.

• Hatte im Eifer des Schreibens die Screenshots vergessen.

• nofun2025's avatar
    nofun2025
    Seasoned Rookie
    2 months ago

Heute wieder gespielt - habe zwei PS5 im Haushalt und auf der einen läuft es wie ich es erwarte: Gegner auf Augenhöhe und ingame alles flüssig, die Spieler müssen vor dem Passen nicht erst stundenlang überlegen und die Reaktion von Controller zu Bildschrim ist der Wahnsinn. Setup: PS5 Digital mit BT Controller (kein Kabel!) und Samsung LED TV.  Auf der anderen PS wirkt es als hätte ich das erste mal einen Controller in der Hand. Ich gewinne kaum Spiele. Wenn ich ein paar Tage nicht gespielt habe geht es zu Beginn. Setup: PS5 mit Laufwerk. Controller mit USB Verbunden und Gaming Monitor mit perfekter Latenz. Alles am selben Glasfaseranschluss... Aber ja; es hängt halt davon ab, wer den Controller in den Händen hält...

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    New Hotshot
    2 months ago

Habe heute Abend mal wieder quasi zwei Stunden für nichts Rivals gespielt, zweimal durfte ich unentschieden spielen nach einer Führung und drückender Überlegenheit, aber jedes Mal haben die allseits bekannten Störfaktoren das Spiel wieder wie schon so oft noch zu den Gunsten der Gegner gedreht, von den Niederlagen trotz Vorsprung oder aufgeholtem Rückstand mal ganz zu schweigen. Unsinnige Rote Karten gegen mich und Elfmetergeschenke für die Gegner haben dem Fass mal wieder den Boden ausgeschlagen. Ich kann auch Spiele verlieren, aber nicht so auf diese Art und Weise wie es eben wieder einmal war. Wenn ich für jede unverdiente Niederlage tausend Euro kassieren würde könnte ich mich beruflicher Weise zur Ruhe setzen 😉.

Der meiste Frust kommt aber dadurch auf das ich innerhalb der Division 0,0 % weiter komme, sobald ich ein Spiel gewinnen konnte gibt's im nächsten Spiel wieder patsch, patsch, patsch was mit der nächsten Niederlage wieder was auf den Deckel und ich falle den Schritt den ich zuvor nach vorne gemacht habe wieder zurück, es gibt absolut kein richtiges weiterkommen nach Vorne und langsam glaube ich auch nicht mehr daran das ich in diesem Spiel überhaupt irgendwann mal höher als wie jetzt in Division 6 spielen werde wenn zu 80% immer irgendwie alles zu den Gunsten meiner Gegner korrigiert und gedreht wird, egal ob ich schlechter oder besser mit der Performance im Spiel war als die Gegner.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,403 PostsLatest Activity: 10 minutes ago