Forum Discussion

Sweatr27's avatar
Sweatr27
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Gehackt und transfermarkt Sperre

Hallo,

Ich wurde vor einiger Zeit gehackt und habe eine Transfer Sperre bekommen. Ich zocke aktiv FIFA seit 2014. Ich habe schon eine email an denn Support geschickt und die haben nur gesagt das die nichts machen können, was ich ungerecht finde, weil ich nicht dafür kann… Ich bitte um Hilfe und zur Behebung der Sanktionen!

• Hallo Sweatr27​,

leider können wir in so einer Situation hier im Forum nichts machen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten und Banninformationen haben.

Wenn der Support den Fall abgelehnt hast, könntest du nochmal versuchen, ihn zu kontaktieren, aber es ist nicht garantiert, dass es beim zweiten Fall ein anderes Ergebnis gibt. 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Sweatr27​,

leider können wir in so einer Situation hier im Forum nichts machen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten und Banninformationen haben.

Wenn der Support den Fall abgelehnt hast, könntest du nochmal versuchen, ihn zu kontaktieren, aber es ist nicht garantiert, dass es beim zweiten Fall ein anderes Ergebnis gibt. 

• golfiiii's avatar
    golfiiii
    Seasoned Novice
    2 months ago

Geht mir genauso EA Hilfe kann man voll vergessen eigentlich eine Frechheit da kannste guten Tag schreiben oder sonst was da steht genau dasselbe als Antwort" Decline" ..Oder wenn du konkret nach Fakten fragst keineAntwort!

Da bekommt man eine Sperre obwohl man nichts gemacht hat gegen keine Regeln verstoßen hat und dann bekommst von einem  Computer Antwort Gibt es die angeblichen Mitarbeiter überhaupt ich wage dass zu bezweifeln.Hatte mal beim Herrn Kosche EA-Chef  Deutschand per Mail  nachgefragt....ohne Antwort.....Hauptsache der Umsatz stimmt und immer diese Abzocke mit den Coins....usw 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Jeder Fall wird von einem Mitarbeiter individuell bearbeitet - die Antwort E-Mail ist allerdings standardisiert, da eine Bearbeitung schlussendlich nur zwei Ergebnisse hat: entweder wird der Bann entfernt oder er wird als korrekt eingestuft und bleibt.

• golfiiii's avatar
    golfiiii
    Seasoned Novice
    2 months ago

Das wage ich mal zu bezweifeln ,denn wenn eine Sperre erfolgt, dann muss man wenigstens den Grund angeben oder auf nachfragen antworten... unterm Strich gesprochen kannst du die EA Hilfe in die Tonne hauen..das sind Fakten....geht ja vielen so die ohne Fehlverhalten gesperrt wurden.Seit 2009 spiele ich Fifa immer ohne Beanstandung.......Heute kann ich allen Kids sagen..... Finger weg schade um jeden Cent!

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 months ago

Du kannst den Service mit der Schufa im realen Leben vergleichen . Die haben wahrscheinlich soviel Fälle das alles automatisiert entschieden wird . Soviel Mitarbeiter können die garnicht einstellen  um jeden Fall prüfen zu können 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,417 PostsLatest Activity: 7 hours ago