Forum Discussion
Diese Cups bzw. die Endbelohnung sind an die Elitespieler gerichtet und nicht an die Casuals die 95% der Spieler ausmachen.
Ich selber bin Div 1 Spieler und hole ca 10-12 Siege in der WL und habe es, auch dank Systemfehler von EA (siehe meinen Forumbeitrag von vor einigen Tagen), nicht geschafft die 25 Siege zu erzielen.
Vom Matchmaking muss ich sagen war teilweise bodenlos, entweder gegen gleichgute (was ich auch in Ordnung finde) oder gegen Top-Elitespieler die teilweise sogar gelistet waren. Gegen letztere siehst du halt kein Land als Casual. Und das waren bst 5-10 Spiele gegen solche Top Spieler. Ein paar Spiele sage ich ja nichts dazu aber nicht so viele wenn man nur eine begrenzte Anzahl an Spielen hat.
Das mit dem Anstoß kann ich allerdings nicht nachvollziehen, jedes meiner Spiele ging meist über 20 Ingameminuten und kann mich nicht an ein Spiel erinnern welches nach 5 Minuten aus war.
Trotzdem sind auch meiner Meinung nach diese Cups total sinnlos für uns Casualspieler, da muss EA Sports einen anderen Weg finden für solche Belohnungen. Ich denke die wollen die Elitespieler einfach bei Laune halten und zurück ins Spiel bringen mit solchen Cups, da ist die Zielgruppe nicht wir Casuals.
Selbsz in DIV 1 habe ich nur sehr selten einen Maicon vom Cup davor gesehen, in der WL schon gar nicht. Da weiß man eben auch welche Spieler diese Karten wirklich schaffen .