Forum Discussion

El_Jacko_929's avatar
El_Jacko_929
Rising Newcomer
12 days ago

Fut-Champions-Disconnect

Heute habe ich eine Partie im FUT-Champions-Modus von EA Sports FC 25 gestartet. Während des Spiels wurde ich aufgrund hohen Server-Traffics automatisch aus dem Match entfernt. Leider wurde mir diese unterbrochene Partie als Niederlage angerechnet, obwohl ich nicht für die Verbindungsunterbrechung verantwortlich bin. Diese fälschlich gewertete Niederlage beeinträchtigt Chancen erheblich, bestimmte Ziele wie Klose oder Player-Picks für FUT Champions zu erreichen.

8 Replies

• steff3084's avatar
    steff3084
    Seasoned Newcomer
    11 days ago

Hey, dasselbe habe ich auch ständig. Beim Stand von 6-2 für mich ist aus irgendeinem Grund die Verbindung seitens EA unterbrochen und es wird mir als Niederlage gewertet. Was völliger Schwachsinn ist, da wenn andere bei Remis rausgehen auch keine Niederlage gutgeschrieben bekommen. Sondern es wird als nicht gespielt gewertet. 

Eben hab ich beim Konto von meinem Jungen im Elfmeterschießen gewonnen und bekam sofort danach die Meldung das EA meine Serveranfrage nicht bearbeiten kann. Und bums...wieder ne Niederlage ohne das man was dafür kann. Das macht dann halt keinen Spaß um weiter zu spielen. Genau auch wegen sowas ist das Spiel so schlecht. Das gab es die letzten Jahre nicht, als es noch offiziell Fifa hieß....

• Habt ihr auch seit ungefähr gestern die Probleme mit den Servern es hängt ununterbrochen zu hoher Traffic usw? Nervt einfach nur nur 

• vKrypTicMAster's avatar
    vKrypTicMAster
    Seasoned Newcomer
    11 days ago

Bei mir auch, stand gerade 3:0 für mich, Gegner quittet und in dem Moment crashed der FUT Server, wurde als Niederlage gewertet für mich. Cool Story....

• c9e9df835c3dd509's avatar
    c9e9df835c3dd509
    New Rookie
    11 days ago

Macht glaube ich am we jetzt wl zu spielen wenig Sinn bei den Servern 

• Ich habe ein Spiel 5:3 gewonnen, spiel war beendet, erst dann kamm der "Disskonekt" & wurde trotsdem als Niederlage gezählt ! 

was kann ich jetzt tun? 

• vKrypTicMAster's avatar
    vKrypTicMAster
    Seasoned Newcomer
    11 days ago

Kanns halt nicht sein...ja ist nur ein Game und ja bald kommt FC26, aber du hockst dich hin und spielst diese Spiele in deiner Freizeit, hast Geld bezahlt für den Müll und wirst dann noch bestraft wegen deren Servern...

• Man ist halt leider so blöd und investiert trotzdem die Zeit und das Geld auch in FC 26 wird es nicht anders ablaufen und trotzdem wird es sich jeder holen Angebot und Nachfrage 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,437 PostsLatest Activity: 2 hours ago