Forum Discussion

XxKohlheppxX's avatar
XxKohlheppxX
Seasoned Newcomer
6 months ago

Future Star Akademie Evo

Guten Abend,

Aktuell gibt es einen Fehler mit der auswahl von den Playstyles bzw den Weakfoot/Skillmoves. 

Alles was angezeigt wird, ist ein Platzhalter Text. Ich kann deshalb nichtmehr spielen weil ich keine Lust habe aufgrund eines so dummen fehlers mein Evo Profi zu versauen... Denn selbst wenn ich das spiel neustarte springt sofort wieder das auswahlfenster auf...

Ich bitte um schnelle Stellungnahme oder Problemlösung. 

Denn daraus resultiert auch dass ich und viele andere, nicht an der Weekend League teilnehmen können.

6 Replies

• Tja ich hab eins ausgewählt und natürlich die falsche Evo erhalten (Skillmoves, aber ich wollte Weakfoot). Selber schuld am Ende, aber trotzdem blöd wie häufig denen sowas passiert. Hab die Evo noch nicht eingelöst... Vielleicht bekommt man ja nochmal ne Chance die richtige Evo zu erhalten (ja ich weiß.... glaube selber nicht dran :P )

• Selbe bei mir, hab halt irgendwas genommen, was soll man auch sonst machen.Wirklich total erbärmlich was da los ist 

• Kasi1971's avatar
    Kasi1971
    Seasoned Rookie
    6 months ago

Ich habe für De Winter noch Abfangen plus gewählt ,kann nicht angewendet werden .😂

• Hallo,

bei mir das selbe Problem aber bei mir liegt es daran das ich nur 1 von 2 nötigen Playstyle+ besitze.

Was sehr blöd ist da ich mir das erste Playstyle+ aus der Aufgabe Future Stars Akademie Scout-Bericht nicht erspielen konnte da die Server von PSN down waren und jetzt kann ich meine Evo nicht auf Level 3 abschließen.

Bitte EA macht was. Stellt den Nutzern entweder das 2 Playstyle+  zur Verfügung oder ändert die Voraussetzung für Evo Level 3 auf 1 Playstyle+ runter. Aber bestraft uns nicht doppelt nur weil PSN Down war.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 2 days ago