Forum Discussion
Das sind Ki Gegner. Du gewinnst jedes dieser Spiele ganz easy. So wirst du in höhere Divisionen gehoben. Ich spiele auch morgens zwischen 4 und 7, habe das auch schon ab Mai im letzten Teil gehabt. Beschwer dich nicht, in diesen Rivals Sieg braucht man nicht schwitzen.
Hey Klaus,
Danke für deine Antwort, aber die ist nicht zielführend, da wir 2 unterschiedliche Ansätze verfolgen.
Dir geht es ums Hochleveln, gehörst somit zur Zielgruppe der klassischen Gamification.
Ich wiederum spiele des Spiele(n)s wegen, der Competition wegen, des Realismus wegen, der XP wegen, um mich a) zu verbessern und b) durch das Verbessern Gegner im besten Fall zu dominieren, n nices, herausforderndes Spiel zu spielen, im besten Fall zu gewinnen und aufzusteigen.
Hab in den letzten 5 Tagen, 2-3x gespielt. Das jeweils über Stunden.
Allein innerhalb von 3h 5 solcher Gegner gehabt.
Alle aus dem PS4-Netzwerk:
Und das sind auch keine KI-Gegner.
Name(Verein)
- advisory665 (UsbimNivmod)
- dard_emiette (Mendoza FC)
- indepted_can4 (Catania AC)
- VelikiyKozah (Himjib Rovbov)
- chilly-cramp1 (Berlin VfL)
- Name nicht aufgeschrieben (Aachen FC)
- coral_moat (FuvoDuzmeb)
- bubbly_news9 (Essen FC)
- trifling_sight77 (Cejzec Vejxi)
Bei einem Gegner kann man die Spielzeit ja noch nutzen, um irgendwelche Dinge zu testen oder zu trainieren.
Aber bei der Masse verkommt das Spiel nur noch zum Krampf, ich quitte, werde dafür bestraft und reagiere ich im Spiel nicht, verliere ich sogar.
Das darf einfach nicht sein. Hätte ich bei EA was zu sagen, würde ich solche Leute rigoros wegbannen, um die Spielökologie zu schützen.
Diese User und Userinnen haben bei EA Sports FC 25 genauso wenig was zu suchen wie die, die beim Stand von 2 zu 2 quitten, oder bei 2-1 Führung und drohendem Gegentor,
um sich die Statistik nicht zu versauen.
Das Schlimme ist ja noch, dass du diese Leute nicht mal reporten kannst. Maximal kann man den anstößigen Namen melden, also gibt es ingame keine ea-implementierte Meldefunktion solcher Spieler.