Forum Discussion
prima, ist allerdings auch kein Garant für einen Sieg. Gerade gegen einen Gegner verloren der nicht wirklich besser war. Martinez drei Tore aber der Donovan des Gegners macht halt einfach mehr Tore und ich bekomme selbstverständlich eine rote KArte, obwohl ich 100% nur Tackling betreibe und keine Grätschen,,,...da zeigt sich dann für mich, dass es Spiele gibt, die sich einfach nicht gewinnen lassen, egal was man unternimmt...
Ich packe es mal hier in den Thread...
Seit ca. 7-10 Tagen passt der Thread-Titel wunderbar zu meinem "Spielerlebnis". Egal in welchem Modus - ich bewege Traktoren von links nach rechts und umgekehrt, während mein Gegner ein Pirouette nach der anderen drehen kann. Abgefangene Bälle springen bei meinen Spieler in den meisten Fällen einige Meter weg, Zweikämpfe am 16er enden oft im Rebound beim Gegner, Spielerwechsel ist verzögert und dadurch klappt es oft erst nach mehreren Versuchen zum gewünschten Spieler zu wechseln. Dann ist es leider meist zu spät.Jeder Skill wird in Zeitlupe ausgeführt. Die Playstyles wie Raserei haben bei mir keine Wirkung, weil die Ausführung zu lange dauert. Es ist auch bei den Squad-Battles so langsam - wenn überhaupt nur eine Spur schneller.
Kurz gesagt: Das ist Spiel ist bei mir quasi unspielbar geworden und vieles basiert auf Zufall. Der Ping ist i.d.R. zwischen 10-25. Da ich das Problem allerdings auch bei den SB habe, weiß ich jetzt nicht, ob das einen Zusammenhang hat. In der WL habe ich aber oft den Fall, dass die Verbindung absolut schlecht wird, wenn der Gegner in der 2. HZ Pause drückt und Wechsel vornimmt. Dann blinken aus dem Nichts oben die gelben und roten Symbole und das Spiel ist dann merklich langsamer. Dann kann man es wohl U-Boot-Rennen nennen.
Ich habe an den Einstellungen nichts mehr geändert und die PS5 hängt am LAN-Kabel zur Fritzbox.Gibt es jemanden mit dem gleichen Problem und evtl. mit einem Tipp? Es ist also nicht nur speziell zu "Stoßzeiten" am WE, sondern praktisch an jedem Tag zu jeder Uhrzeit so.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 hours ago
Verbindungs Abbrüche
Solved5 hours ago- 5 hours ago
- 22 hours ago
- 24 hours ago