Forum Discussion

xImJames's avatar
xImJames
New Novice
8 months ago
Solved

Gehackt

Bin gestern um 17 Uhr per App in mein ultimate Team rein, alles war soweit in Ordnung, als ich mich dann um ca 20:50 an meine Konsole gesetzt habe war mein gesamtes Team und alle Münzen weg, scheinbar hat sich jemand reingehackt da ein Großteil meiner Spieler unter schnellverkauf war, der ea Support sagt mir jetzt allerdings das es keine verdächtige Aktivität auf meinem Konto gibt, sollte ich weiter nachhaken oder es einfach darauf beruhen lassen?

• Hallo xImJames​,

wir können bei so etwas leider nicht helfen, da wir keinen Einblick in Kontodetails haben und Logins von unserer Seite daher nicht nachprüfen können.

Wenn du dir sicher bist, dass ein Hack vorgefallen sein muss, dann kannst du dich noch einmal an den EA Support wenden und dort noch einmal nachfragen, dass man auf deinem Konto nachschaut:
    https://help.ea.com/de/help-home/

7 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo xImJames​,

wir können bei so etwas leider nicht helfen, da wir keinen Einblick in Kontodetails haben und Logins von unserer Seite daher nicht nachprüfen können.

Wenn du dir sicher bist, dass ein Hack vorgefallen sein muss, dann kannst du dich noch einmal an den EA Support wenden und dort noch einmal nachfragen, dass man auf deinem Konto nachschaut:
    https://help.ea.com/de/help-home/

• MacMini2025's avatar
    MacMini2025
    Seasoned Newcomer
    8 months ago

EA macht nichts wenn man gehackt wurde, ist alles nur Schein und Rauch... 
    Ich wurde selber gehackt, EA tut so als würden die was unternehmen, doch das einzige was der Support macht ist dich von einem Support zum nächsten zu schicken.
    Ich hoffe du hattest trotzdem Erfolg. 

• Warum sollte sich ein Hacker die Mühe mach untauschbare Karten abzustoßen?

ergibt keinen Sinn.

• xImJames's avatar
    xImJames
    New Novice
    8 months ago

Stimmt sorry hab ich mir ausgedacht, hab einfach just 4 fun alle meine Karten abgestoßen und meine Münzen verschenkt, sinnloser Kommentar 

• xImJames's avatar
    xImJames
    New Novice
    8 months ago

Wie kann man denn viel Langeweile haben? Ich schreibe hier ein Problem rein und du lässt dumme Kommentare ab? Wenn du nicht helfen kannst lass es doch einfach

Featured Places