Forum Discussion

LiveKappaMirko's avatar
LiveKappaMirko
Rising Novice
10 days ago

Geld zurück

Ich hätte gerne mein Geld für die Ultimate Edition zurück. Seit 7 Monaten spiel ich ein kaputtes Spiel und bis zum heutigen Tag treten Dinge auf die schlichtweg einfach nicht funktionieren. Seit 10 Jahren spiel ich FUT und noch nie war es so schlimm wie dieses Jahr. Da das Game nach 7 Monaten immernoch kaputt ist und man sofort 10 Dinge aufzählen kann, die nicht funktionieren, würde ich gerne mein Geld zurück haben.

2 Replies

• LiveKappaMirko's avatar
    LiveKappaMirko
    Rising Novice
    10 days ago

In früheren Teilen gab es aber wenigstens Erstattungen. Warte immer noch auf die 40k Coins für das falsche Festival of Football Trikot oder die fehlende Woche bei Wochenziele, die nicht gezählt wurde. Dieses Jahr werden bei Fehlern einfach so lange um Geduld gebeten, bis man es einfach vergisst 

• Also das Spiel ist tatsächlich in keinem guten Zustand. Und es gibt seit release Fehler die bis heute nicht behoben wurden oder immer wieder nach Patches ihren Weg ins Spiel finden.

Aber das es noch nie so schlimm war kann ich nicht zustimmen. Denke man empfindet das so weil es aktuell ist und man ständig damit konfrontiert wird. Aber die älteren Teile hatten auch ständig ihre macken. Wenn ich alleine daran denke wie oft es früher immer Erstattungen für eine unfassbare Anzahl an Fehlern gab... Das ist in dem Teil zumindest mal besser geworden.

Die Erwartungshaltung für die zukünftigen Teile passt sich entsprechend an. Das wird die nächsten Jahre so weitergehen (weil wir so dumm sind und es trotzdem spielen).

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,136 PostsLatest Activity: 4 minutes ago