Forum Discussion

Kolle182's avatar
Kolle182
Seasoned Newcomer
3 days ago

SBC Tu Eres Mi Idolo abgeschlossen und jetzt verschwunden

Moin, 

ich habe die SBC Tu Eres Mi Idolo in der Web App abgeschlossen und danach auf einlösen gedrückt. Jetzt finde ich aber nirgends die Möglichkeit eine Spieler (z. B meinen Rivaldo 90) auszuwählen. Die Spieler der SBs sind alle abgegeben und die SBC wird mir als abgeschlossen angezeigt.

Bei den Evolutions kann ich nur die SBC Tu Eres Mi Idolo normal auswählen und für 100 k erneut auswählen. 

Was mach ich falsch?

5 Replies

• Kolle182's avatar
    Kolle182
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Hallo und danke, für die schnelle Antwort. Leider ist es nirgens zu sehen, als hätte ich sie nicht gemacht, nur in der SBC sehe ich, das sie abgeschlossen ist..und die Spieler sind alle weg :(

Die Belohnung ist ja der Token für die Evolution gewesen, nur konnte ich die nach Erhalt nirgendwo einlösen und jetzt ist sie nicht da...

Kann ich das bei EA irgendwo melden?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Okay, dann ist sie wohl nicht mehr verfügbar und du hast sie nicht rechtzeitig abgeschlossen. Leider kann man die SBC nicht wiederbekommen, wenn sie nicht mehr verfügbar ist. 

• Und konntest du das Problem lösen? Hab nämlich auch dasselbe Problem wie du🙄 .. ich kann auch nur 100k auswählen obwohl ich die SBC komplett abgeschlossen habe .. gibts was neues bei dir?

• Habt ihr die in der SBC gemachten Evo nicht im Reiter "Boni & Deko" drin?

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,131 PostsLatest Activity: 2 hours ago