Binos99 schrieb am 28. August 2025 um 06:05 Uhr:Zum Cup selber:
Werde den natürlich auslassen. Von den Spielern hab ich für die kurze Zeit sowieso nix und den bescheuerten Griddy jubel können die sehr gerne behalten. Der ist aus meiner Sicht sowieso nur für die ganzen xxxxxx gemacht 😂
Ich hatte in den letzten Wochen alle Cups ausgelassen, aber diesen Griddy-to-Glory-Cup finde ich mega attraktiv, denn:
- drei Tagesspiele (vom Pre-Season-Tagesspiel-Komplettpaket) müsste man sowieso machen.
- der Cup läuft ganze 14 Tage, wovon man aber nur an 5 Tagen die Griddy-to-Glory-Tagesaufgaben abschließen müsste, um die Gruppenaufgabe abschließen zu können. Im Idealfall wäre man also nach nur 5 Tagen durch!
- bei den Griddy-to-Glory-Tagesaufgaben zählen entweder 3 Siege oder 6 gespielte Partien! Also selbst wenn man nicht genügend Siege einfahren kann, sind die GtG-Tagesaufgaben spätestens nach sechs im Cup gespielten Partien erfüllt.
- Erfrischend finde ich auch die Anforderungen - ausschließlich Goldspieler in Startelf und Auswechselbank.
- Die Boni für den Abschluss einer Tagesaufgabe sind der absolute Hammer und ersparen den gesamten SBC-Grind und die damit verbundene Enttäuschung. Für den Abschluss der Griddy-to-Glory-Tagesaufgaben gibt es ein Playerpick mit zehn Profis mit 99er Gesamtrating, aus denen man sich jeweils fünf auswählen kann!
Diesen provokanten Jubel brauche ich nicht, und ich werde ihn definitiv auch nicht verwenden, es sei denn, dieser ist auch im kommenden Jahr der Standard-Jubel von Rafael Leão. Eigentlich verzichte ich grundsätzlich auf jegliche Jubel bei menschlichen Gegnern.
Mein Fazit nach fünf im Cup gespielten Partien und drei Siegen: Ich finden den Cup absolut klasse! Besser geht es vermutlich nicht! Es ist kurzweilig, fair und unglaublich lukrativ.