Borussenpower85 schrieb am 3. September 2025 um 17:10 Uhr:Dein Wunsch wird erfüllt Frimpong kommt als SBC /Obj 😉 hoffe bekommst die Sp noch schnell zusammen und bekommst noch etwas Auszeit .
Oh... sehr schön! Danke für den Hinweis bezüglich Frimpong. Die Hoffnung wegen der SP hab ich natürlich auch, denn gegenwärtig fühle ich mich ziemlich ausgebrannt.
Beispielsweise stresst das Gameplay vor allem in Squad Battles gegenwärtig extrem! Der Schwierigkeitsgrad Profi fühlt sich stressiger an als Weltklasse und Legende. Jeder Gegner - egal ob 83er, 90er oder 97 Teamrating - dreht völlig am Rad. Hochgeschwindigkeitsballett mit makelloser Bewegungs-, Sprint-, Pass-, Schuss- und Durchsetzungfähigkeit. Die KI dreht sich mit Ball auf kleinstem Raum steller um 360 Grad, als meine Spieler auch nur einen Meter ohne Ball geradeaus laufen können. Während die KI bei meinen Angriffen direkt hinter meinen Spielern steht, noch bevor diese überhaupt einen Pass annehmen können, stehen meine Spieler bei Angriffen der KI mindestens 5-10 Meter von jedem Gegner entfernt, kommen nicht hinterher und bleiben meist einen Meter vor dem Gegner stehen, damit sich die KI noch mit Ball wegdrehen und passen kann. Durchsetzungvermögen gleich Null und die KI bekommt unzählige Abpraller oder Pässe direkt in den Lauf gespielt.
Man merkt einfach in jeder Sekunde, wie extrem gerade jetzt das Spiel die KI begünstigt. Mein 99er Team scheint die KI besonders zu triggern, wie bei einer aggressiven Spielweise.
Borussenpower85 wschrieb am 3. September 2025 um 17:10 Uhr:Würde jetzt aber jedem raten sich mit Precision Shooting zu befassen das erfordert nämlich doch schon viel Eingewöhnung und Übung ( bei mir zumindest aber mittlerweile klappt es schon recht gut )
Ich weiß noch nicht, ob ich Lust und Zeit dafür finde, unter den jetzigen Gameplay-Gegbenheiten Precision Shooting noch ausprobieren bzw. üben zu wollen. Wahrscheinlich lasse ich es auf mich zukommen... und regeneriere mich lieber (sofern überhaupt vergönnt) noch ein paar Tage.
In diesem Sinne wünsche ich ein entspannendes Wochenende.