Helft einem dummen, also mir! :D
Guten Morgen Leute. Ich spiele jetzt seit Fifa 23 aktiv mit, aber ich betrachte mich eher selbst als...sagen wir ich hab noch einiges zu lernen. :D Nun hab ich bei 23 mehr rumgedümpelt als gewusst was ich wirklich tue, FC24 hat der Lernkurve mehr als gut getan, gestern ist mir endlich aufgefallen das man die Profirollen umgewichten kann (was ne Offenbarung das war -.-) und wenn 26 erscheint, schaffe ich es bestimmt auch noch den letzten Noob-Fehler auszumerzen. ^^
Es gibt da ein Problem, welches recht elementare Bedeutung haben könnte...oder ich bin echt nur zu blöd um zu raffen wat ich falsch mache, Absatz 1 legt ja nahe das das durchaus drin sein könnte.
Die Frage dreht sich um den Tausch-Status der Spielerkarten. Egal aus welcher Quelle ich Event-Spielerkarten beziehe, Belohnungen durch Leistung aus Rivals/Champions,SBC´s, Squad Battles, ihr wisst wie man an Top-Tier-Zeugs kommt...ich kann nichts verkaufen, alles ist ausgegraut wenn ich auf dem jeweiligem Spieler die Aktionen-Taste drücke, nur den Preisvergleich auf dem Transfermarkt kann ich mir ansehen...dabei sehe ich das die ganze Welt Spieler verkaufen kann die ich auch besitze, Millionenbeträge an Coins sind mir augenscheinlich also verwehrt. Und das seit 23, aber langsam ist es Zeit zu kapieren wat hier Phase is. -.-
Wie kann es sein das ich nix verkaufen kann? Kann man den Tauschstatus verändern? Wieso kann jeder Spieler verkaufen für immense Beträge, aber ich muss mir mühseligst meine Coins...es klingt schon fast furchtbar...fair verdienen? Ich struggle stets damit die Evolutions sorgfältigs abzuwägen, da ich nicht freizügig mit meinen wenigen Coins durch den Club werfen kann. Wat mach ich da falsch?
Du machst nichts falsch, €A fährt seit, ich glaube 2 Jahren, den Kurs der untauschbaren Spieler, steht auch immer bei der jeweiligen Belohnung dabei. Es gibt natürlich auch mal Packs die tauschbar sind, brauchst dann halt Glück.Im Shop gibt es tauschbare Packs, sind aber nicht alles tauschbar.Einen Spieler tauschbar machen geht nicht