Forum Discussion
Dass alles passiert, weil EA, eigentlich ein Weltkonzern, reagiert wie ein kleines, bockiges Kind. Die Marketing- / Spielabteilung von EA muss allerdings wirklich aus kleinen Kindern bestehen, die keine Ahnung haben von ihrem Job. Ich gehöre auch zu denen, die Niederlage an Niederlage kassieren. Ich habe die ersten zwei Wochen der neuen Saison auf dem ersten Punkt in Div. 5 festgehangen - nicht einmal zwei Spiele in Folge gewonnen. Bin immer nur zwischen den ersten beiden Punkten der Div hin und her geflippt. Aber immerhin habe ich die Champions-Quali geschafft. Aber auch nur um die ersten 4 Spiele allesamt fast immer zweistellig zu verlieren.
Jetzt meine Frage an EA. Glaubt ihr wirklich, dass ein Spieler nach 4 Niederlagen (alle zweistellig und komplett chancenlos) losrennt und Packs kauft wie blöd? Klar weil ein 93 Zico auf einmal nur noch den Pfosten treffen kann, kaufe ich neue Packs🤣🤣🤣. Weil der 94 Müller sich auch einmal nicht mehr anbietet, kaufe ich 100 Packs, um vielleicht Ronaldo 97 zu ziehen? Dann habe ich über 100 Euro ausgegeben, um das gleiche Spielchen dann mit einer 97ziger Karte zu erleben? Nee, iss klar.
Anderes Szenario: Die Spieler verlieren die Spiele knapp oder gewinnen mal auch eins. Denkt man dann darüber nach, die Mannschaft ein wenig zu verstärken? Ihr kapiert einfach nicht, dass die "schwächeren Spieler" keinen Bock mehr haben sich als Kanonenfutter missbrauchen zu lassen, damit die besseren Spieler, die sowieso kein Geld ausgeben, sich ihre Belohnungen in aller Ruhe erspielen können. Lasst doch die mal die ganze Zeit gegeneinander spielen.
Statt aufzuwachen, macht ihr es den durchschnittlichen Spielern, dazu zähle ich mich auch, noch schwerer. Resultat: Gewinnwarnung🤣🤣🤣. Das einzige was mich tröstet ist, dass ihr es auch in Zukunft nicht kapieren werdet und das Spiel vor die Wand fahrt. Viel Spaß dabei 🤣
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago