Forum Discussion
Und jetzt reicht es mir wirklich mit der ganzen Verarschung die man sich gefallen lassen soll, das Thema UT ist nun für mich endgültig vorbei.
Ich hätte mit einem Sieg zwei Schritte nach vorne gemacht zum letzten Checkpoint in Division 6. Ich habe das Spiel überlegen dominiert und das Spielgeschehen bestimmt. Ich bekomme aber aus dem Nichts heraus das 0:1, dann bestimme ich weiter das Spielgeschehen und drehe das Spiel zu meinen Gunsten auf 3:1 um dann anschließend wieder aus dem Nichts zwei Tore zu kassieren, und dann kommen die drei Aktionen die dem Fass endgültig den Boden ausgeschlagen haben.
- Mein Zidane läuft bei einem Konter alleine auf das Tor zu und überwindet auch den Torwart, aber der Ball geht an den Pfosten.
- Der direkte Gegenangriff bringt dem Gegner endgültig die Führung zum 4:3.
- Nochmal ein Konter für meine Mannschaft, diesmal läuft mein Maradona alleine auf das Tor zu und schießt dem Torwart der in der Mitte des Tores steht den Ball genau in die Arme obwohl ich in eine freie Ecke des Tores gezielt habe, es wird einem noch nicht mal ein Unentschieden gegönnt was für den Gegner noch glücklich gewesen wäre. Was genug ist, ist genug. Es reicht mit der Verarschung, nur weil man nicht gewillt ist in FC-Points zu investieren wird man ständig benachteiligt.
Sehr gut zusammengefasst, es geht mir absolut genau so wie dir. Warum sollte ich nen zwanziger oder nen fuffi investieren ? Um dann wieder gegen einen der absichtlich unten spielt 9:2 zu verlieren ? Never, noch nicht mal Maradona oder jetzt den Ewigkeiten Mist habe ich aufgelevelt
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago