Forum Discussion
bin jetzt in Div5. Allerdings nur, weil meine Gegner unverdient verloren haben bzw ich keinen Schimmer hab, warum meine Spieler plötzlich so gut gewesen sind. Geht also auch anders herum. Selbstverständlich habe ich mehr Spiele verloren als gewonnen. Playoffs habe ich 2-3 mal probiert und durchs Quitten habe ich es beim letzten mal sogar in die WL geschafft, aber natürlich keine Chance gehabt. 1 richtiger Sieg und 2x quitten des Gegner standen 12 Niederlagen zubuche... So ist das halt in der undurchsichtigen Welt es Videospiels... Bin ja mal gespannt, was die jüngste Umfrage, für die ich mir Zeit genommen habe WIRKLICH bringt oder ob es nur eine Alibi-Umfrage mit wenig Änderungen sein wird. DaveyGil99 zum Thema eigenes Spielverhalten und Anpassungfähigkeit: klar ist das eine Chance sich zu verbessern. Aber erkläre mir einmal wieso 80% der Gegner sich problemlos anpassen können - teils sogar erst in der zweiten Halbzeit ;-)? Meine Antwort: es liegt nur selten wirklich am Gegner und seinen Fähigkeiten etc... Häufig werden meine eigenen Spieler schwächer, fahriger, langsamer und teilweise stehen urplötzlich auch die Spieler des Gegner richtig, können verteidigen usw. Kann mir niemand erzählen, dass die Mehrheit sich mit allen möglichen Gegentaktiken auseinandersetzt und diese dann zielgerichtet einsetzt. Wieso also nicht von Beginn, sondern häufig in der zweiten Halbzeit???
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago