Forum Discussion
Eigentlich wollte ich mit UT nicht mehr fortfahren, habe es noch einmal versucht indem ich auch das Crossplay nach langem wieder aktiviert habe in der Hoffnung das es irgendwie mal wieder besser klappt.
Ich habe jetzt zwar meine 35 Punkte für die besseren Boni der Rivals erreicht, aber für den Veranstalter von diesem Modus fallen mir momentan trotzdem nur hässliche und ekelhafte Kraftausdrücke ein die von einem gewissen Frustpotential eben mal zu tage gefördert werden, kundtun werde ich diese Kraftausdrücke jetzt aber nicht, etwas Anstand habe ich noch in mir im Gegensatz zum Veranstalter der Rivals. Das Crossplay hatte ich deaktiviert um den ganzen PC-Cheatern aus dem Wege zu gehen was heute die Gegner am anderen Ende der Leitung mit einem Controller in der Hand anbelangt eigentlich auch gut funktioniert hat.
Ein Cheater war trotzdem am Werk, es war bei drei Spielen hintereinander immer wieder der gleiche, nämlich der Veranstalter der Rivals, Ziel war es wohl mal wieder zu verhindern das ich mich im Rang verbessern kann und um damit den letzten Checkpoint in Division 6 dingfest zu machen womit auch die Boni für die 35 Punkte ja nochmals besser werden. Es wäre nur noch ein Schritt nach vorne gewesen um den letzten Checkpoint zu erreichen, jetzt bin ich wieder bis zum vorherigen Checkpoint zurückgefallen.
Drei Spiele hintereinander die gleiche Vorgehensweise vom Cheater / Veranstalter der Rivals, ich war dreimal hintereinander der bessere und gut im Spiel.
- Spiel zur Halbzeit 3:0 geführt und dann nur noch Pfostentreffer für mich um dann 3:4 zu verlieren.
- und 3. Spiel jeweils mit 3:1 wiederholt geführt und wieder beide mit 3:4 verloren, das ist kein purer Zufall mehr sondern eiskalt so gewollt. Meine Gegner wären ohne Chance gewesen hätte ich meine Spielweise so wie in den ersten Halbzeiten fortführen können, ich habe nicht gegen meine Gegner verloren sondern gegen wen oder was anderes was dafür gesorgt hat. Ich hatte in den drei zweiten Halbzeiten mehr Treffer am Pfosten und der Latte des gegnerischen Tores als wie erzielte Tore zusammen in den drei ersten Halbzeiten. Auch dafür hätte ich gerne mal eine plausible Erklärung, von wem kann man sich ja ausmalen. Aber da wird wohl nichts kommen.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago