Forum Discussion
Momentan läuft bei mir das Gameplay recht gut --- so bis zu 80% +- 5% der Spiele
Außer bei Freundschaftsspielen... da liegt das es weit unten...
Jedoch bleibt das Problem mit dem Gameplay bzw. Matchmaking und der Auswahl der Gegner mit einem
bitteren Beigeschmack...
da man nie weiß wie sich die Spieler im nächsten Match verhalten.
Egal an welchen Parametern man dreht kann selbst hat nur einen gewissen kleinen Anteil
den wtl. beeinflussen kann...
Um für alle einfach mal zu Veranschaulichen empfehle ich im Squad Battle gegen eine sehr schwache Mannschaft
zu spielen und das auf der höhsten Schwierigkeitsstufe...
Unter den Bedingungen sieht man stark die differenz zwischen der KI Mannschaft und der eigenen 92ziger Mannschaft.
Da stelle ich mir regelmäßig die Frage, wenn man ein dermaßen schlechtes Team pimpen kann...
warum gibt es dann Spieler die unverschämt hochpreisigen Spieler und sind dann doch wesentlich langsamer
in der Reaktion sind als ein silber Spieler!
Meine Dinge die ich mache wenn die Spieler sich kaum bewegen...
Bei Ecken, Einwürfen, beim Abstoß zur Halbzeit für eine gewisse Zeit
über die XBox-Taste quasi das Spiel temporär verlassen.
Hilft regelmäßig... jedoch muss man hier befürchten dass es manchmal vorkommt,
dass eine 2-3 Sekunden dauert bis sich die Spieler wieder bedienen lassen...
Regelmäßig sieht man dass sich die spieler sehr sehr schnell bewegen.
Nach Möglichkeit auf einen schnellen DNS-Server umstellen...
Meine Konsole ist per LAN-Kabel mit dem Router verbunden.
Speedtest auf der Xbox / Playstation und zum Vergleich am besten mit einem Rechner.
Auch wenn einige hier der Meinung sind, es funktioniert nicht...
wenn der Abstand und das Matchmaking absolut unirdisch ist, den Spieler über Xbox und EA Connection Hub blockieren.
Crossplay ist auch deaktiviert. Gegen PC-Gamer hab ich noch nie ein Spiel gewonnen
und hier verhält sich die Mannschaft wie ein paar eingelegte Gurken die lediglich darauf warten gegessen zu werden.
Ob es nun an EA liegt...? da bin ich mir nicht im klaren...
einige Merkwürdigkeiten tretten auch im Season auf (außerhalb vom Ulitmate Team).
Und wenn man bei einigen Spieler sieht schnell sie ein Spiel kappen können...
Der Ball ist gerade noch auf der Linie und schon ist die Verbindung durch den Gegner unterbrochen.
Daher bin ich mir sicher welche Wege und Mittel den Spielern zur Verfügung stehen
um etwas zu manipulieren.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 8 hours ago