Forum Discussion
Klassische Goldteam Push der immer geleugnet wird von offizieller Seite . Diese Playstyle Geschichte tut ihr Übriges. Bin froh das es noch Old Gen Version gibt da kann man noch nach den Werten auf der Karte gehen und nicht nach Playstyles und Laufstilen
- Torwart658 months agoNew Veteran
Wenn mit Old Gen Version die PS4 gemeint ist, ist das bei mir der Fall.
Es kann einfach nicht sein das ein Füllkrug mit einer Goldkarte und Tempo 65 in einem Laufduell gegen einen A. Davies der durch EVO's noch aufgewertet ist bis auf ein Tempo 95 und ja als Goldkarte sowieso schon schneller ist bestehen kann.
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace
Ja Old Gen ist Ps 4. Ich spiele die Xbox One Version und mir passiert da sowas nicht . Die Next Gen version da passiert genau sowas was du beschrieben hast . Da haben schnelle Spieler kaum bis garkeine Vorteile wenn sie nicht die richtigen Playstyles oder Laufstil haben .
€A muss uns für komplett verblödet und dumm halten und meinen wir merken nichts oder nichts mehr.
Ich habe gerade wieder zweimal hintereinander gegen Gegner gespielt die überhaupt nicht online waren, der erste gegen den ich mal wieder ein Spiel gewinnen durfte war zuletzt vor über einem Monat online, so wurde es mir nach dem Spiel angezeigt. Der zweite war zuletzt vor drei Tagen online, das habe ich bereits in der Halbzeitpause nachgeschaut weil so wie dieser Gegner gespielt hat spielt eigentlich nur ein BOT, mit einem Sieg hätte ich endlich den nächsten Checkpoint erreicht, damit das aber nicht passiert hat der BOT mal eben auf die Spielstärke Ultimativ umgestellt denn plötzlich war ich im Spielverlauf von der einen Sekunde zur anderen komplett ohne Chance auf den Sieg.
Und von einem verbesserten Passspiel nach Update Nr. 15 merkt man auch nichts.
Auch bei allen nachfolgenden Spielen war kein Gegner aktuell online, alle zuletzt vor Wochen oder Monaten, also nur noch gegen BOT's gespielt. Ja ich durfte auch mal wieder gewinnen und endlich den letzten Checkpoint erreichen aber sobald es um das erreichen von Division 5 ging hat der BOT wieder so aufgedreht das ich wieder ohne Chance war.