Forum Discussion
€A muss uns für komplett verblödet und dumm halten und meinen wir merken nichts oder nichts mehr.
Ich habe gerade wieder zweimal hintereinander gegen Gegner gespielt die überhaupt nicht online waren, der erste gegen den ich mal wieder ein Spiel gewinnen durfte war zuletzt vor über einem Monat online, so wurde es mir nach dem Spiel angezeigt. Der zweite war zuletzt vor drei Tagen online, das habe ich bereits in der Halbzeitpause nachgeschaut weil so wie dieser Gegner gespielt hat spielt eigentlich nur ein BOT, mit einem Sieg hätte ich endlich den nächsten Checkpoint erreicht, damit das aber nicht passiert hat der BOT mal eben auf die Spielstärke Ultimativ umgestellt denn plötzlich war ich im Spielverlauf von der einen Sekunde zur anderen komplett ohne Chance auf den Sieg.
Und von einem verbesserten Passspiel nach Update Nr. 15 merkt man auch nichts.
Der online-Status Deiner Gegner wird nur deshalb nicht angezeigt, weil diese Spieler dies in ihren Privatsphäre-Einstellungen deaktiviert haben (wie die meisten). In diesem Fall wird nur noch angezeigt, wann die Spieler das letzte Mal online waren, bevor die Einstellung geändert wurde.
- ThorXC608 months agoSeasoned Ace
Das wurde ihm vor einiger Zeit schon mal erklärt. Aber er ignoriert solche Fakten und macht einfach mit seinem Verschwörungsgeschwurbel weiter. Das geht schon seit Jahren so. Einfach ignorieren. Da ist jede Antwort sinnlos.