Forum Discussion
36 Replies
Ich habe gestern einen Spieler gekauft im Vorschau pack und wollte es dann Verkaufen und kriege die ganze Zeit eine Fehlermeldung das ich keine coins aufladen kann mur mit münzen packs öffnen kann ich habe nichts falsch gemacht können Sie mir weiterhelfen bitte
Guten Morgen,
ich habe heute Morgen schon packs mit fifa points geöffnet und bekomme nun über companion app die selbe Meldung
Hallo
ich kann in der FC Web App keine Packs mit FIFA Points kaufen. Bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. Die einzige Möglichkeit Packs zu kaufen besteht nur mit FIFA Münzen. Kann da jemand weiterhelfen ?
Hier das gleiche.
Hallo,
ich kann keine Parks mit Fc Points öffnen über die Web App gibt es dafür einen Grund?
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
könnt ihr Packs über das Spiel an sich mit Points kaufen? Kriegt ihr diese Meldung nur über die Web App oder auch die Companion App?
- @EA_Pythia Moin,
habe nun das gleiche Problem, bis 06:30 uhr gings noch, 3 std gepennt. nun gehts net mehr. weder companion noch web app. konsole funktioniert einwandfrei Habe das gleiche Problem, heute Nacht ging es noch, heute morgen nicht mehr. Es geht weder über die Compagnion App noch über die Web App, bei beiden die selbe Fehlermeldung.
Allerdings funktioniert es auf der Konsole (PS5) da habe ich es heute morgen kurz getestet, da klappt es. Nur bin ich halt jetzt unterwegs und dachte ich könnte jetzt noch Packs öffnen, das geht aber so leider nicht. ☹️
- deandbus10 months agoSeasoned Ace@Yasin8767
Was hat das mit dem Karrieremodus zu tun? Kann in EAFC 25 keine packs mit points kaufen. Habe die ultimate Edition auf der ps5
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 7 hours ago
- 2 days ago