Forum Discussion

Jo9Ga5Po08's avatar
3 months ago
Solved

Kann keine Spieler kaufen EA FC 25

Hallo liebes EA Team,

ich kann gar keine Spieler mehr auf dem transfermarkt kaufen. Sei es Silber oder spezialkarten jedes Mal wenn ich auf kaufen gehe steht dort ein Problem mit den UT Severn bitte später erneut versuchen obwohl ich täglich seit mindestens 5tagen probiere einen Spieler zu kaufen. Wenn ihr dazu eine Lösung wäre das sehr schön da die Situation gerade sehr nervig ist

• Hallo @Jo9Ga5Po08,

das kann hier daran liegen, wenn du viele Transaktionen in kurzer Zeit davor durchgeführt hast. Ist das bei dir vielleicht der Fall?

Du müsstest dann mindestens 24 Stunden abwarten und in der Zeit keine neuen Transaktionen versuchen, dann sollte es wieder funktionieren.

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @Jo9Ga5Po08,

das kann hier daran liegen, wenn du viele Transaktionen in kurzer Zeit davor durchgeführt hast. Ist das bei dir vielleicht der Fall?

Du müsstest dann mindestens 24 Stunden abwarten und in der Zeit keine neuen Transaktionen versuchen, dann sollte es wieder funktionieren.

• Ja das könnte der Fall sein das ich viele Spieler auf einmal gekauft habe aber das ist auch schon 2tage her

• Hallo ea Team,

ich habe nun 24Stunden gewartet und habe wieder 5Spieler kaufen können danach war wieder das Problem aufgetreten mit den UT Severn. Ich bitte euch darum das zu fixen damit ich endlich mal frei Spieler kaufen kann. Ich möchte nach einen Spieler für die morgen ablaufende Evolution machen kann ich aber nicht weil ich ihn nicht im Verein habe oder nicht kaufen kann. Bitte bitte fixt dieses Problem und ich habe wieder meinen Spielspaß.

• @EA_Poppy 

Hallo ea Team,

ich habe nun 24Stunden gewartet und habe wieder 5Spieler kaufen können danach war wieder das Problem aufgetreten mit den UT Severn. Ich bitte euch darum das zu fixen damit ich endlich mal frei Spieler kaufen kann. Ich möchte nach einen Spieler für die morgen ablaufende Evolution machen kann ich aber nicht weil ich ihn nicht im Verein habe oder nicht kaufen kann. Bitte bitte fixt dieses Problem und ich habe wieder meinen Spielspaß.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

@Jo9Ga5Po08, ich kann hier nur weiterhin dazu raten, es etwas langsamer anzugehen.

Diese Funktion ist so gewollt, um Bots etc. zu verhindern. Achte darauf, es etwas ruhiger anzugehen, sodass sich das System etwas abkühlen kann.

• Hallo,

ich habe über 24 Stunden gewartet und kann immer noch keine Spieler vom Transfermarkt kaufen. Wann wird dieses Problem behoben 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

@ilgen686, du müsstest da weiterhin abwarten. Wichtig ist, dass du während der 24 Stunden nicht versuchst, Transaktionen durchzuführen, sondern den Transfermarkt wirklich ruhen lässt.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.949 PostsLatest Activity: 4 hours ago