Forum Discussion

BKochi_1985's avatar
5 months ago
Solved

Keine Punkte für gewonnenes Spiel

Ich habe in Squad Battles ein Spiel gewonnen, aber 0 Punkte dafür bekommen...🤷🏻‍♂️

• @BKochi_1985 Genau, du hast von Sonntag bis Samstag 12 + 2 Spiele (12 Reguläre und jeweils eines gg. Das Präsentierte Team sowie dem TOTW) und am Sonntag kriegst du dann wie gewohnt deine Rewards (ich meine die Uhrzeit ist weiterhin gleichgeblieben bei 10:00 Uhr ca. + X Minuten). So muss man schon um einen möglichst hohen Rang zu erreichen viele Spiele auf Weltklasse spielen, ich persönlich kann das (noch) nicht da die KI sehr stark verteidigt teilweise.

Die restlichen Spiele dann sind wie sonst auch ohne Punkte, sprich nach dem Absolvieren der Spiele wo es Punkte für gibt.

Achja ich tue mich auch in Rivals teilweise noch echt schwer 🙂

6 Replies

• Wait! What?!

Und in diesen 12+2 Spielen komme ich über die Woche verteilt aufs maximale Level, sprich Elite 1, in den Squad Battles?

Is ja ganz nett, aber n paar mehr Spiele mache ich da schon. Und Rivals kommen für mich mit meinem Team aktuell noch nicht infrage...

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    5 months ago
    @BKochi_1985 Genau, du hast von Sonntag bis Samstag 12 + 2 Spiele (12 Reguläre und jeweils eines gg. Das Präsentierte Team sowie dem TOTW) und am Sonntag kriegst du dann wie gewohnt deine Rewards (ich meine die Uhrzeit ist weiterhin gleichgeblieben bei 10:00 Uhr ca. + X Minuten). So muss man schon um einen möglichst hohen Rang zu erreichen viele Spiele auf Weltklasse spielen, ich persönlich kann das (noch) nicht da die KI sehr stark verteidigt teilweise.

Die restlichen Spiele dann sind wie sonst auch ohne Punkte, sprich nach dem Absolvieren der Spiele wo es Punkte für gibt.

Achja ich tue mich auch in Rivals teilweise noch echt schwer 🙂
  • Was soll das? Bei Fifa waren es noch 40+2. Dann 32+2. Und jetzt nur noch 12+2. Echt jetzt? Da bin ich Montags schon durch. Darauf habe ich keine Lust. Überlege ob ich deinstalliere. Unglaublich. 

• SeXyGuY_H96's avatar
    SeXyGuY_H96
    Rising Scout
    5 months ago

Man will die Leute halt in die anderen Modi zwingen, bzw. dass man möglichst viele Modi spielt. Daher gibt es ja jetzt auch für den Saison Pass nötige Punkte, die man in anderen Modi holen muss.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.951 PostsLatest Activity: 5 days ago