Forum Discussion

Trake1892's avatar
Trake1892
New Novice
3 months ago

Komischer Spielabbruch = Nicht mehr zu erreichendes Ziel

Kann das im angehangenen Screenshot zu sehende Ziel nicht mehr erreichen, da vorhin die Verbindung in einem Spiel abgebrochen ist. Ironischerweise war es unmittelbar nachdem ich im Elferschießen den letzten Elfer verwandelt habe und das Spiel dadurch gewonnen habe. Mich beschlich also irgendwie das Gefühl das mein Gegner damit zu tun hatte. Denn mein Internet kann es ziemlich sicher nicht gewesen sein, da andere Dinge noch liefen. 

Ich will nicht mal auf den mir so gesehen geklauten Sieg hinaus. Aber das ich dadurch jetzt so ein krasses Pack " 1 von 5 93+ TOTS Spielerwahl" nicht bekomme ist echt hart...

2 Replies

• tobvs22's avatar
    tobvs22
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Bei mir ähnlich. Ca 19:10 Uhr aufgrund „zu hohem Traffics“. Nach Abpfiff des 12 Spieles. 

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Traveler
    3 months ago

Wurde auf dem offiziellen EA Direct Communication Account auf X gepostet, das betroffene Spieler die richtigen Inhalte erhalten werden in den nächsten Tagen. In dem Sinne abwarten und hoffentlich einer der glücklichen sein, Drücke die Daumen.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,451 PostsLatest Activity: 9 hours ago