Forum Discussion

resatabi1907's avatar
resatabi1907
Not applicable
1 year ago

Komme in Ultimate Team nicht rein

Hallo ihr lieben 

ich habe ein Problem ich möchte ganz normal wie immer FC 25 spielen auf dem PC es hat bis gestern noch geklappt bis auf heute seid heute kann ich das spiel ganz normal spielen das Problem ist das ich in Ultimaten Team nicht rein komme es lädt paar Sekunden dann schließt sich das spiel automatisch habe so viel ausprobiert  habe das spiel auch schon gelöscht aber hat nichts gebracht passwörter auch geändert nichts bringt etwas nich map auf der Handy app komme ich rein weil ich angeblich eingeloggt bin über denn pc ich bitte um hilfe 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 year ago

Hallo @resatabi1907,

kannst du bitte einmal das Spiel komplett schließen (ohne ins Ultimate Team zu gehen) und dann ein wenig warten, damit du dann hoffentlich dich auf dem Handy einloggen kannst?

Sobald du dich in der Companion App einloggen kannst, lösche dort bitte einmal dein Team und versuche dann wieder ins Ultimate Team zu gehen.

• Hallo 

ich hab ein Problem mit meinem Ultimate Team und zwar steht da wenn ich darein gehe das ich auf einer anderen Generation angemeldet sei , aber ich besitze keine ps5 , sondern hab nur eine ps4.

hab zwar ab und zu mal bei meiner Freundin auf der ps5 gespielt , aber das ist schon länger her und jetzt komme ich seid drei Tagen nicht mehr darein.

Habe schon alles ausprobiert, es klappt trotzdem nichts.

was soll ich machen ?

Featured Places