@Bayernhooligan73 schrieb:
Mal wieder ein Klasse Beitrag……
Danke dir abermals! Es ist mir ein inniges Bedürfnis, trotz allem aufgestauten Frust die Fassung zu wahren und für mich sichtbare Probleme oder Kritikpunkte dennoch sachlich zu beschreiben und wenn machbar mit Zahlen und Details zu belegen. Wenn Menschen wie du darin einen Sinn sehen oder Ihre Sicht oder ihr Erleben in meiner Beschreibung wiedererkennen, freut es mich um so mehr.
Was denkt man sich denn dabei ? Wahrscheinlich gar nichts……
Das ist ein Grundproblem, denn bereits hier im AHQ hat man nicht den Eindruck, dass man seitens der Community Manager überhaupt als Mensch wahrgenommen, respektiert, geschätzt, vielleicht sogar gemocht und mit seinen individuellen Möglichkeiten (ducrh Alter, Familie, Job usw.) und seinen Problemen oder Kritiken zumindest verstanden wird.
wenn nicht wieder irgendwas an Aufgaben kommt bei denen €A mit SP um sich schmeißt werde ich Level 35 nicht schaffen, wäre dann das erste Mal seit es diese Saisonlevel gibt, auch eine Art der Premiere
Das wäre auch bei mir seit Jahren das erste Mal, dass ich ein Saisonziel nicht schaffe. Noch sind 14 Tage Zeit.... jedoch schätze ich, dass das Erreichen von Level 35 nicht möglich ist, wenn man nicht zumindest zwei der Ein-Land-Aufgabenblöcke vollständig abschließen kann, denn darin sind immerhin 8000 SP enthalten.