@martins9home schrieb:
Alter Falter. Da ist gar nichts fragwürdig. Der Account hier basiert auf seinem EA-Account, so wie bei allen anderen Usern hier.
Vielleicht liest du dir meine Zeilen noch mal ganz in Ruhe durch, denn ich beschreibe lediglich meinen persönlichen Eindruck und meine Zweifel, basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen! Du hingegen spielst dich hier auf, als seist du das Maß aller Dinge und würdest tatsächlich beurteilen können, wer hinter einem Account steckt und welches Ansinnen er hat!? Oder ist es vielleicht ein Freund von dir oder gar dein Zweitaccount!? 😉
Nicht auszuschließen ist jedoch, dass EA bei der ersten Anmeldung im AHQ tatsächlich das Registrierungsdatum des verwendeten EA-Accounts nutzt und nicht das tatsächliche Anmeldedatum im AHQ. Für mich bleibt es jedoch fragwürdig, wenn jemand fast 11 Jahre nach Anlegen des EA-Accounts das AHQ entdeckt, aber keine Fragen oder Probleme offenbart, die man als Ausgangspunkt für seine Aktivität im AHQ betrachten könnte. Ist aber letztlich auch egal, denn ich habe weder die Zeit noch das Bedürfnis diese Art der "Unterhaltung" weiterzuführen.