Forum Discussion
10 Replies
@EA_Poppy @EA_Vendcera @EA_Pythia gibts dazu irgendwelche infos? eswurde ja ganz klar damit geworben
Hallo zusammen.
Kurze Frage, kann man jetzt schon 2 Evos gleichzeitig machen oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? Sollte es jetzt schon funktionieren dann bitte ich um Erklärung wie.
Wenn ich eine Evo aktiv habe kann ich die Zweite nicht auch noch aktivieren sondern nur wechseln. (Habe die Ultimat Edition)
Danke im Vorraus
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
Hallo @FUTBanshee,
momentan ist nur eine Evolution möglich. Änderungen daran sind in diesem Moment nicht bekannt.
Wo genau hast du die Informationen über die zwei Evolutions gesehen?
Damit wurde in FC 24 Werbung gemacht und es hieß dass das in FC 25 funktionieren soll.
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
es wurde also direkt im Spiel damit geworben?
ja zum Futties Event
- @EA_Pythia ja genau, öetztes jahr ca im juli oder august. ab da an konnte man dann auch 2 gleichzeitig machen in ea fc 24.
- shiatsu778 months agoSeasoned Hotshot
War das nicht eine spezielle Evo, die doppelt rauskam und wo man auch nur diese zwei gleichzeitig machen konnte?
- deandbus8 months agoSeasoned Ace@shiatsu77
Nein. Man konnte ab einem bestimmten Update in FC 24 zwei EVOs gleichzeitig absolvieren, unabhängig welche es waren.
Man konnte bspw. vier aktivieren (zwei pausierten automatisch) und zwischen den EVOs hin- und herspringen. - SeXyGuY_H968 months agoNew Adventurer
Da stand aber definitiv nicht (!), dass das ab dem Zeitpunkt für immer und ewig so sein wird. Das war dann bloß Euer Verständnis oder eher Eure Hoffnung.
Ich hatte mir schon gedacht, dass das erstmal nur für die Endphase dieses Spiels sein wird, um die Leute bei Stange und Laune zu halten.
Im Laufe des Spiels wird es aber sicherlich irgendwann wieder klappen mit den paralellen Evos.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 minutes ago
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 6 hours ago
- 14 hours ago