Forum Discussion

FUTBanshee's avatar
8 months ago
Solved

Mehrere Evolutions gleichzeitig aktuell nicht möglich

Es wurde ja gesagt und glaube ich sogar damit geworben dass man nun zwei evolutions gleichzeitig erspielen kann. aktuell ist dies aber nicht möglich auf der ps4 version

@EA_Pythia 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

Hallo @FUTBanshee,

momentan ist nur eine Evolution möglich. Änderungen daran sind in diesem Moment nicht bekannt. 

Wo genau hast du die Informationen über die zwei Evolutions gesehen?

10 Replies

• Hallo zusammen. 

Kurze Frage, kann man jetzt schon 2 Evos gleichzeitig machen oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? Sollte es jetzt schon funktionieren dann bitte ich um Erklärung wie.

Wenn ich eine Evo aktiv habe kann ich die Zweite nicht auch noch aktivieren sondern nur wechseln. (Habe die Ultimat Edition)

Danke im Vorraus

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @FUTBanshee,

momentan ist nur eine Evolution möglich. Änderungen daran sind in diesem Moment nicht bekannt. 

Wo genau hast du die Informationen über die zwei Evolutions gesehen?

• @EA_Pythia ja genau, öetztes jahr ca im juli oder august. ab da an konnte man dann auch 2 gleichzeitig machen in ea fc 24.
  • shiatsu77's avatar
    shiatsu77
    Seasoned Hotshot
    8 months ago

War das nicht eine spezielle Evo, die doppelt rauskam und wo man auch nur diese zwei gleichzeitig machen konnte?

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @shiatsu77
    Nein. Man konnte ab einem bestimmten Update in FC 24 zwei EVOs gleichzeitig absolvieren, unabhängig welche es waren.

Man konnte bspw. vier aktivieren (zwei pausierten automatisch) und zwischen den EVOs hin- und herspringen.
  • SeXyGuY_H96's avatar
    SeXyGuY_H96
    New Adventurer
    8 months ago

Da stand aber definitiv nicht (!), dass das ab dem Zeitpunkt für immer und ewig so sein wird. Das war dann bloß Euer Verständnis oder eher Eure Hoffnung.

Ich hatte mir schon gedacht, dass das erstmal nur für die Endphase dieses Spiels sein wird, um die Leute bei Stange und Laune zu halten.

Im Laufe des Spiels wird es aber sicherlich irgendwann wieder klappen mit den paralellen Evos.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,204 PostsLatest Activity: 4 minutes ago