Meine Account würde dauerhaft gesperrt!
Aus dem Nichts und unbegründet gebannt. Mein Support-Ticket ist aktiv. Wie lange muss ich auf eine Antwort von EA warten? Ich habe nie etwas Illegales gemacht, benutze nicht einmal Bugs oder Glitches. Ich habe viel Squad Battles gespielt. Ich beschäftige mich nicht einmal mit dem Transfermarkt. Ich bin ein ganz normaler Gelegenheitsspieler. Ich spiele so wenig, dass ich nicht einmal genug Punkte für die Weekend League-Qualifikation habe. 🙄 Ich würde verstehen, wenn ich den ganzen Tag spiele, Glitches oder Bugs benutze oder mir Drittanbieter zu Nutze mache. Aber nichts davon ist der Fall, was ich genutzt habe.
Hallo zusammen,
wenn ihr gebannt wurdet, meldet euch bitte beim Support, damit dieser es ans TOS Team weiterleiten kann. Ich habe es auch schon intern weitergeleitet, dass es momentan viele Meldungen hier gibt, und mir wurde gesagt, dass viele Spieler schon wieder entsperrt wurden. Falls ihr nicht entsperrt wurdet, und noch keinen Fall eröffnet habt, meldet euch wie gesagt bitte beim Support.
wir sind hier im Forum kein Direktsupport, und besonders in den ersten paar Wochen nach der Veröffentlichung von FC sehen wir definitiv nicht jeden Thread innerhalb von 24 Stunden. Wir können bei Bännen auch nicht helfen, indem wir sie weiterleiten - TOS sagt uns bei sowas auch, dass Spieler sich selber bei TOS melden müssen. Das Forum ist nicht der richtige Anlaufplatz, um entbannt zu werden.