Forum Discussion

Thaitanik's avatar
5 months ago
Solved

Meine Account würde dauerhaft gesperrt!

Aus dem Nichts und unbegründet gebannt. Mein Support-Ticket ist aktiv. Wie lange muss ich auf eine Antwort von EA warten? Ich habe nie etwas Illegales gemacht, benutze nicht einmal Bugs oder Glitches...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

Hallo zusammen,

wenn ihr gebannt wurdet, meldet euch bitte beim Support, damit dieser es ans TOS Team weiterleiten kann. Ich habe es auch schon intern weitergeleitet, dass es momentan viele Meldungen hier gibt, und mir wurde gesagt, dass viele Spieler schon wieder entsperrt wurden. Falls ihr nicht entsperrt wurdet, und noch keinen Fall eröffnet habt, meldet euch wie gesagt bitte beim Support.

@Wasler1,

wir sind hier im Forum kein Direktsupport, und besonders in den ersten paar Wochen nach der Veröffentlichung von FC sehen wir definitiv nicht jeden Thread innerhalb von 24 Stunden. Wir können bei Bännen auch nicht helfen, indem wir sie weiterleiten - TOS sagt uns bei sowas auch, dass Spieler sich selber bei TOS melden müssen. Das Forum ist nicht der richtige Anlaufplatz, um entbannt zu werden.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.957 PostsLatest Activity: 48 minutes ago