Dieses Jahr ist das TOTS mit Abstand das schlechteste TOTS das es jemals gab, nicht mal von den Spielerkarten allgemein (ja die sind auch teilweise Müll) sondern wie das Event als Ganzes aufgebaut ist.
SBCs: Die einzigen zwei wirklich guten SBCs die Wählers TOTS rausgekommen sind, sind die beiden Icons. Jede andere Spielersbc ist so weit hinter der Powercurve, da hat fast jeder Spieler schon bessere Karten auf den Positionen zum jetzigen Stand.
Evos: auch komplett hinter der aktuellen Powercurve, es rentiert sich aktuell nicht eine einzige Evo abzuschließen denn der Spieler würde im Verein vergammeln. Selbst die heutige Evo mit dem Silber-ST ist komplett nicht relevant!
Rewards: Wurden vorm TOTS wieder angepasst, aber was man in der WL bekommt ist ja sowas von bodenlos. Damit meine ich nicht die Menge sondern explizit die Red-Picks! Man erschwitzt sich 10-12 Siege für eine reine Frauenauswahl in der die besten Spielerin ein Rating von 93 hat! Das musste ich heute erleben, in beiden Picks nur Frauen zur Auswahl. Es gibt 14 Frauen TOTS und 22 Männer TOTS, allein von der prozentualen Chance ist das nicht nachvollziehbar. Die Picks sind einfach eine riesengroße Verarsche von EA und spiegeln den Fleiß in der WL 0,0 wieder, es macht eig keinen Sinn die WL zu spielen! In meinem Team stehen genau 0 Red Picks, und das bei 10-12 Siegen in der WL bisher.
Upgrades: Das einzige halbwegs positive bei der ganzen Promo sind die Upgradepacks (10x83, 84x7 etc.) ABER warum muss man bei jeder min. einen TOTW abgeben?! Wenn diese gar nicht mehr in Packs zu ziehen sind außer ins SBCs??? Na klar, damit man entweder das Vorratpack kauft oder eben genügend Spieler für die SBC kauft bzw. Shoppacks per Coins oder Points.
Das alles ist nur der Anfang, hier ist noch nicht mal das Gameplay und die Spielstabilität besprochen worden!
Achtung Hinweis: Alles auf Basis meiner eigenen Erfahrung, Ansicht und Spielerlebnis!