Es ist einfach nur noch demotivierend! Man investiert jede Woche wahnsinnig viel Zeit, um die täglichen Spiele zu absolvieren, um so viel wie möglich Aufgaben zu erledigen, um im FC HUB voranzukommen und um mittels der täglichen SBCs zumindest die minimale Chance auf etwas Brauchbares oder vielleicht sogar etwas Besonderes zu wahren. Ganz offensichtlich vergeblich, denn dieser gigantische Aufwand wird (zumindest bei mir) seit Wochen nicht ansatzweise honoriert. Die ganzen 83+-x14 oder 83+-x10 SBCs lassen die bestmögliche Chance auf einen TOTS vermuten, sind jedoch (zumindest bei mir) die pure Provokation, denn wenn man darin mal zwei 86+ Spieler findet, darf man schon glücklich sein.
Ich hatte gehofft, dass es in dieser Woche besser wird, als in der letzten Woche beim PL-TOTS. Die 12 aufgesparten Packs (mit 84+, 85+ und 87+ Rating) brachten lediglich eine Eventkarte: 94er Lara Prašnikar (TOTS Highlights). So ging es bis jetzt weiter! Wenn ich überhaupt etwas ziehe, ist es der Bodensatz, einige Duplikate und maximal für mich nicht relevantes Mittelmaß (wie letzte Woche 94er Myles Lewis-Skelly TOTS Highlights). Hier die Karten, die ich seit gestern 19:00 Uhr ziehen durfte:
Bei einem Klick auf dieses Thumbnail (Vorschaubild) sollte dieses in originaler Größe in einem neuen Tab geöffnet werden!Keine dieser 12 Karten kostet mehr als 29.500 Münzen. Sechs Karten stammen aus der Frauen-Bundesliga, zwei aus der Süper Lig und nur vier aus der 1. Bundesliga (Männer). Hinzu kamen noch einige Duplikate, die zumindest dabei helfen konnten, die teuersten Teill-SBCs der TOTS Honourable Mentions Karte von Jeremie Frimpong abzuschließen.