Binos99 schrieb am 11. Mai 2025 um 10:45 Uhr:Die Kehrseite der Medaille habe ich dann heute erlebt. Man hofft immer auf bestimmte Spieler. Jetzt hab ich aus den SB Rewards im Pick einen vom Transfermarktwert her teurere Karte mit Isak gezogen, welche ich aber überhaupt nicht gebrauchen kann.
Dennoch würde ich einen solchen Spieler als Gewinn betrachten, denn gerade bei der absoluten Seltenheit etwas Wertvolles ziehen zu können, wiegen die Besonderheit eines solchen Moments und die bediente Hoffnung (zumindest m.M.n.) wohl mehr als der primäre Nutzfaktor. Klar, auch ich würde mich sehr freuen, ein paar Bayer 04-Herren aus dem TOTS zu ziehen! Da ich eigentlich nur Erstbesitzer favorisiere, würde ich mich selbst über Schick, Hincapie oder Grimaldo freuen... doch bisher vergeblich! Auch beim PL-TOTS konnte/durfte ich nicht einmal 94er ZOM Bruno Fernandes oder 94er RV Trent Alexander-Arnold ziehen, ob wohl beide aktuell nur zwischen 50 und 75k kosten.
Daher gratuliere ich dir zu einem 96er Alexander Isak, der auf dem Transfermarkt immer noch 996.000 Münzen kosten würde.