Glückwunsch zu Isaak. Mein Fall wäre er auch nicht.
Was erwarte ich eigentlich vom Tots? Blicke ich über das ganze Jahr auf meinen Kader, spielte da nicht ein gezogener Spieler. Entweder sind es Spieler aus einer SBC oder Evo. Warum sollte das nun anders sein?
Für den größten Teil der Community hat EA eine niedrige Packrate als jedes Lebenszeit-MMO. Und das bei einem Jahresableger. Hast du keinen entsprechenden...ich nenne es mal Glücks-Account...wirst du auch nichts ziehen. Vielleicht mal nen Isaak, wie hier erwähnt. Oder da mal nen Gold Mbappe nach 5 Monaten. Immer mal so ein kleiner Ausrutscher nach oben.
Spielt man dann Rivals oder WL, kommt gelegentlich so ein Glücks-Account mal vor. Die rennen dann nicht nur mit R9 herum, sondern haben noch Pele oder Rodri Toty hinter sich. First Owner versteht sich.
Ich selbst kenne auch 2 Leute mit solchen Accounts. Die präsentieren dir nach 2 Monaten Gullit und zu Weihnachten R9. So war es die letzten 3 Jahre. Bei den Icon Picks aktuell, zieht einer den SBC Thuram und der andere Cruyff 96. Bin ich neidisch? Nein. Ich spiele ab und an dessen Accounts und habe so auch etwas davon.
Ich habe PL-Tots komplett ausgelassen. Fand ich grauenvoll. Habe dort auch meinen Pseudo Fernandes und Saka erhalten. Das sind die Trostpreise für die Community.
Buli-Tots werden wir zu zweit grinden und alles rausholen was geht. Ich bin gespannt, wie sehr EA Fleiß belohnt 😄 (der musste sein) und werde nächstes Wochenende kurz berichten.